Schwarzer Kuss (Die Herren der Unterwelt 2) : Herren der Unterwelt

  • von Gena Showalter
  • Sprecher: Henning Vandenberg
  • Serie: Herren der Unterwelt
  • 12 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Er ist ein Verfluchter, der den Dämon des Todes in sich trägt: Lucien, Herr der Unterwelt, der sich vor Zeiten gegen die Götter aufgelehnt hat, die ihn nun knechten. Sich ihm zu nähern heißt, sein Leben aufs Spiel zu setzen. Doch Anya, Göttin der Anarchie, kann den Reizen des äußerlich so kühlen Kriegers nicht widerstehen. Gemeinsam erkämpfen sie sich eines der vier göttlichen Artefakte, den Käfig des Zwangs - und kommen sich dabei näher, als Lucien lieb sein kann. Denn die Liaison ist auch den Herrschern über die Dämonen nicht entgangen: Die Titanen befehlen Lucien, Anya zu töten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Bestes Buch. Guter Sprecher.

Bestes Buch mit Liebe, Spannung und Action! Der Sprecher ist sehr gut, er bringt alle Gefühle sehr authentisch herüber.
Lesen Sie weiter...

- Beate

Tolle Fortsetzung!

Der zweite Band der "Herren der Unterwelt"- Reihe schließt nahezu an Band eins "Schwarze Nacht" an. Diesmal handelt die Geschichte von Lucien und Anya. Die aus dem ersten Band bekannten Charaktere werden eindrucksvoll beschrieben. Anya (hat mir im ersten Teil bereits gefallen), die unter ihrer harten Schale eine traurige und auch verletzliche Persönlichkeit verbirgt. Ebenso Lucien mit seiner leicht melancholischen Art uns Weise, zwar ist er stellenweise stur jedoch steckt hinter seiner harten Schale ein sehr weicher Kern. Die Entwicklung zwischen Lucien und der Anya war einfach nur klasse und wurde lebhaft und unterhaltsam erzählt. Stellenweise einfach nur zum schmunzeln. Die Suche der Krieger nach der Büchse der Pandora geht weiter. Auch die Jäger schlagen mit ihrer ganzen Macht zu. Gefallen hat mir auch, dass die anderen Krieger nie zu kurz kommen. Alles in allem eine spannende und ideenreiche Geschichte mit knisternden Erotik und Romantik. Wie bereits beim vorherigen Band, konnte ich mich auch bei diesem Hörbuch nicht mit der Sprechstimme anfreunden. Auch dieses Hörbuch wurde von mir wieder in Etappen gehört. Trotz Sprecher - und in der Hoffnung auf eine Steigerung der Sprechleistung - gebe ich die volle Punktzahl für eine tolle Geschichte.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.10.2012
  • Verlag: Lagato Verlag