Schwarzes Flüstern (Die Herren der Unterwelt 4) : Herren der Unterwelt

  • von Gena Showalter
  • Sprecher: Henning Vandenberg
  • Serie: Herren der Unterwelt
  • 13 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sabin ist der Träger des Zweifels. Der Liebe hat er abgeschworen, seit sein Dämon die letzte Frau, die Sabin begehrte, vor Jahren regelrecht in den Tod getrieben hat. Seither kämpft er nur noch an der Seite der anderen Lords gegen die Jäger, Sterbliche, die die Dämonen bannen und die Lords danach töten wollen. Auf einem der Feldzüge gegen die Jäger lernt Sabin in Ägypten jedoch Gwen kennen. Ihr, die halb Harpyie und halb Engel ist und demnach eine dunkle und eine helle Seite in sich vereint, kann der vom Zweifel gepeinigte Herr der Unterwelt nicht widerstehen. Doch gelingt es der Halbtochter Luzifers, ihre zerstörerische Kraft zu bannen? Und kann sie darüber hinaus den Dämon des Zweifels in Sabin zum Schweigen bringen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gut

Auch im 4.Teil geht es wieder hoch her.Es wird noch einen Tick brutaler und auch blutiger.
Regelrechte Gemetzel, was eigentlich nicht so mein Fall ist.
Trotz allem liebe ich diese Serie und hoffe, daß auch die nächsten Teile, ungekürzt und mit H.Vandenberg als Sprecher, hier bei AUDIBLE veröffentlicht werden.
Seine Stimme gibt dieser Serie den ganz speziellen Touch.
DANKE
Lesen Sie weiter...

- Beate "Lese und höre sehr gerne Fantasy Romance, leichte Romane, Erotikgeschichten und alles an "Trivialliteratur" was das Leben leichter macht!"

Bitte bald mehr!

der Tag war mal wieder zu kurz um das Buch ganz zu hören , aber es war genauso spannend und fesselnd wie die ersten drei Teile . Hoffentlich kommen die nächsten Bücher bald auch als Hörbuch . Ich finde den Sprecher super .
Lesen Sie weiter...

- Heike

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.11.2013
  • Verlag: Lagato Verlag