Schwerter und Schwindler: Sterben ist für Anfänger (Die Gilde der Duellanten 1) : Die Gilde der Duellanten

  • von Julia Knight
  • Sprecher: Tanja Fornaro
  • Serie: Die Gilde der Duellanten
  • 12 Std. 55 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Geschwister Vocho und Kacha haben den Ruf, die besten Schwertkämpfer in Reyes zu sein, und sie sind der Stolz der Gilde der Duellanten - oder zumindest waren sie das, bis sie durch einen unverzeihlichen Fehler des leichtsinnigen Vocho aus der Gilde geworfen wurden. Jetzt fristen die beiden ihr Dasein als Landpächter und bessern ihr karges Einkommen durch gelegentliche Überfälle auf die Kutschen der Reichen und Mächtigen auf.

Doch als sie eines Nachts die falsche Kutsche erwischen und eine verschlossene Truhe mit hoch brisantem Inhalt rauben, stehen sie schneller im Zentrum der Aufmerksamkeit, als ihnen lieb sein kann, und geraten mitten hinein in einen gefährlichen Strudel aus Intrigen, Mord, und Politik, der das ganze Land zu verschlingen droht...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hintergrundrauschen

ich habe das Hören des Buches abgebrochen da ich auch nach fast zwei Stunden es nicht geschafft habe einen Bezug zu der Geschichte herzustellen. Weder fesselnd noch spannend. vielleicht liegt es an meinem Geschmack, da lässt sich ja drüber streiten, aber da es sich in dem Genre befindet welches ich normalerweise gerne höre Komma tendiere ich zu einer schlechten Geschichte.
Lesen Sie weiter...

- JemHaddar

Interessanter Ansatz ... schlecht umgesetzt

Die Geschichte ist interessant aber die Umsetzung ist einfach anstrengend, besonders die Betonung der Männerstimmen ist sehr gequält.
Hörbücher müssen einen gleich mitnehmen, dieses schafft es leider gar nicht ... Schade ums Geld
Lesen Sie weiter...

- Homer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.03.2017
  • Verlag: Audible Studios