Seelen

  • von Stephenie Meyer
  • Sprecher: Ulrike Grote
  • 9 Std. 58 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Eine neue Spezies, die so genannten "Seelen", hält fast alle Menschen besetzt. Melanies neue Seele heißt Wanda. Die kennt sich zwar mit Menschen aus, rechnet aber nicht damit, dass Melanie sich ihr widersetzten könnte. Mehr noch, Melanie beginnt Wanda zu beeinflussen. Denn Melanie ist verliebt. Der Mann, nach dem sie sich sehnt, heißt Jared - ein Rebell, der sich vor den Seelen versteckt. Und weil sich Körper und Geist nicht trennen lassen, beginnt auch Wanda sich nach einem Mann zu verzehren, den sie noch nie gesehen, geschweige denn, berührt hat. Die Ereignisse zwingen Melanie und Wanda noch enger zusammen. Sie machen sich auf die Suche nach dem Mann, den sie beide lieben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Große Enttäuschung!

Mit "Seelen" ist Stepanie Meyer nach der Bis(s) - Reihe ein richitg tolles Buch gelungen. Eine sehr interessante Geschichte, quasi eine Alieninvasion der sanften Art. Das Hörbuch allerdings wurde maßlos verstümmelt... Ich habe selten ein Hörbuch gehört das so konsequent und ohne Rücksicht auf verluste gekürzt wurde. Vorallem gegen Ende wird es sehr schlimm, man hat ständig das Gefühl das die halbe Szene fehlt. Das englische Original geht 23 Stunden anstatt knappe 10, ich finde das sagt mehr als genug aus. Der Stern geh an die hervorragende Sprecherin und ihre mehr als angenehme Stimme. Sollte es irgendwann eine ungekürzte Fassung geben, ich werde sie kaufen. LG, Sarah
Lesen Sie weiter...

- Sarah aus Siegburg

Ungekürzt eine Schande für die Original Fassung

Seelen gehört zu meinen absoluten lieblings Bücher ich würde sagen ich kenne es in und außwendig, und liebe es über alles. Dementsprechen sieht das Buch auch aus, da ich es bestimmt schon 5 mal gelesen habe und überall mit hinschleppe!

Von der GEKÜRZTEN Hörbuchfassung konnte ich mir gerade mal 2 Stunden "antuen" und finde es eine Schande wie man so ein fantastisches Buch nur dermaßen herrunter kürzen kann dass es eigentlich keinen Cent mehr wert ist. Ich bereue es total dafür mein Monatsguthaben aus den Fenster geworfen zu haben.

Ich Empfehlen jeden der Interesse daran hat lieber das Buch zu lesen, als diesen Graus für die Ohren!!!

Nicht mal diesen einen Stern hat es Verdient
Lesen Sie weiter...

- Charlotte

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.08.2012
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH