Sengende Nähe (Gestaltwandler 6) : Gestaltwandler

  • von Nalini Singh
  • Sprecher: Elena Wilms
  • Serie: Gestaltwandler
  • 12 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Schweren Herzens hat sich die Leopardin Mercy Smith damit abgefunden, allein zu bleiben. Obwohl sie sich schon lange nach einem Gefährten sehnt, will sich in ihrem Rudel partout kein gleichberechtigter Partner finden. Entweder sind die Männer bereits glücklich vergeben, oder sie sind mit Mercys starker Persönlichkeit überfordert. Und ihre Stellung als Wächterin der DarkRiver-Leoparden aufzugeben, um andernorts nach einem Gefährten zu suchen, kommt für Mercy nicht infrage. Denn die Zeiten sind gefährlich: Überall im Land begehen Mediale Selbstmordanschläge, und direkt vom Territorium der DarkRiver Leoparden wird ein brillanter Wissenschaftler entführt.

Die Leoparden und ihre Verbündeten, das Rudel der SnowDancer-Wölfe, wollen der Sache gemeinsam auf den Grund gehen. Mercy und der attraktive Riley Kincaid führen die Suche an. Während die beiden eine Spur aufgenommen haben, entwickeln sich mehr als freundschaftliche Gefühle zwischen ihnen. Eine immer größer werdende Leidenschaft zieht beide in ihren Bann... bald kann Mercy den verführerischen Angeboten des Wolfes nicht mehr widerstehen.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Ein heißblütiger Thriller. Nalini Singh ist ein Garant für erstklassige Unterhaltung!
-- Romantic Times

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

dieses eine Wort

auch dieses Buch ist wieder gelungen, noch erotischer als die Vorgänger romantisch und spannend wenn nur die ständige Wiederholung des Wörtschens "aber" nicht wäre, irgendwann habe ich darauf mehr geachtet als auf den Inhalt denn es kam in fast jedem 2. Satz vor.
Das Buch zu hören lohnt sich trozdem, es ist super gesprochen und ein Traum für alle Frauen die sich einen starken Mann an ihrer Seite wünschen ohne sich zu unterwerfen, ein typischer romantischer und erotischer Frauenroman eben.
Lesen Sie weiter...

-

Sehr gut

Ich finde die gesamte Story genial . ich bin süchtig vom ersten Buch an .
Lesen Sie weiter...

- Jessica

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.06.2011
  • Verlag: Audible GmbH