Shimadas Mordaugen (John Sinclair 105) : John Sinclair-Hörspiel

  • von Jason Dark
  • Sprecher: Dietmar Wunder, Alexandra Lange
  • Serie: John Sinclair-Hörspiel
  • 0 Std. 57 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

In den alten Schriften heißt es, dass sein Leib jenem See entstieg, dessen Grund bis hinunter in die Jigoku, die Hölle, reichte - und dass der Teufel Emma-Hoo ihn geschickt hätte. Aber Shimada war mehr als nur ein wiedererstandener Ninja. Man nannte ihn die lebende Legende. Und er kam nach London, um ein Inferno zu entfachen...

Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

Hören Sie auch den zweiten Teil "Xorrons Totenheer" sowie den dritten Teil "Der Kampf der Giganten" der dreiteiligen Serie.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.01.2016
  • Verlag: Lübbe Audio