Sirenengesang (Jack Deveraux Dämonenjäger 4) : Jack Deveraux Dämonenjäger

  • von Xenia Jungwirth
  • Sprecher: Patrick Roche, Werner Uschkurat, Christoph Jablonka
  • Serie: Jack Deveraux Dämonenjäger
  • 1 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Er ist jung. Er ist mutig. Und er ist auf der Jagd: Jack Deveraux - der Dämonenjäger. Du wirst niemals in Sicherheit sein!

Seit ein paar Wochen ist es verdächtig ruhig, doch Jack Deveraux, Buchhändler und Dämonenjäger wider Willen, wagt es nicht, aufzuatmen. Er weiß, dass noch immer übernatürliche Kreaturen da draußen lauern. Und richtig: Etwas greift seine Assistentin Emma an und verwandelt ihre Wohnung in einen regelrechten Dschungel mit Lianen, die alles in ihrem Würgegriff fesseln, was ihnen zu nahe kommt. Jack ahnt, dass nur eine dahinter stecken kann: Selina, eine Sirene, die grausame Rache üben will!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannende Folge vom Dämonenjäger

Die Folge ist klasse und eine schaurige und spannende Geschichte zu gleich. Die Sirene Selina treibt ihr Unwesen und nicht nur in Jacks Kopf...
Lesen Sie weiter...

- Alexander Böthin

gut

Ich finde diese Serie gut !! Nicht so gut wie John sinclair , aber das sind auch Hörspiele!! dafür finde ich den Preis hir besser !! 🙂
Lesen Sie weiter...

- Kindle-Kunde minna

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.06.2017
  • Verlag: Lübbe Audio