So grausam, schön und tödlich (John Sinclair 1703) : John Sinclair

  • von Jason Dark
  • Sprecher: Carsten Wilhelm
  • Serie: John Sinclair
  • 3 Std. 2 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Erleben Sie in dieser Folge zwei besondere junge Frauen. Die eine hieß Fiona Jackson, die andere Rachel Fleming. Beide waren jung und hübsch, aber beide wurden auch zu einem Spielball einer Person, die etwas Bestimmtes mit ihnen vorhatte. Danach waren sie noch etwas ganz anderes.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nö,nö,nö

Bis vor ein paar Jahren ist mir keine Folge entgangen...
Heute kann ich nicht mehr nachvollziehen was so toll an diesen Büchern war.
Nun ja, Geschmäcker ändern sich halt.
Geschichte flach und nervige Stimmen. Habs vorzeitig aus gemacht.

Sorry an alle Fans
Lesen Sie weiter...

- kati95

Justines Geheimnis

Für mich bisher der stärkste Roman im Hörbuch-Format. Justines Verhalten gibt Rätsel auf, was sicherlich in den nächsten Romanen wieder aufgegriffen wird. Könnte sie am Ende den Pakt mit dem Sinclair-Team brechen? Hier kann man wirklich gespannt sein, wie lange das Sinclair Team so ein Verhalten toleriert. Ich denke die Story wird nahezu jeden Sinclair-Fan begeistert haben.

Über Carsten Wilhelm als Sprecher, werden sich vermutlich auch weiterhin die Geister scheiden. Mir gefällt er in jeder Folge besser. Gerade die Betonung der einzelnen Charaktere, lässt die Sinclair Lesungen zu einem einzigartigen Erlebnis werden.
Lesen Sie weiter...

- theonewg

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.02.2011
  • Verlag: Lübbe Audio