Spät dran am Jüngsten Tag (Bobby Dollar 3) : Bobby Dollar

  • von Tad Williams
  • Sprecher: Simon Jäger
  • Serie: Bobby Dollar
  • 17 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zum letzten Mal aus himmlischen Höhen.

Bobby Dollar, der Engel und Anwalt der verlorenen Seelen, ist aus den Tiefen der Hölle zurückgekehrt. Er hat gegen alle himmlischen Regeln verstoßen, und das bedeutet Ärger. Wenn sich zu den mächtigsten Dämonen der Hölle einer der mächtigsten Engel des Himmels gesellt und sie daraufhin nichts lieber wollen, als Bobby an die Grenzen von Himmel und Hölle zu hetzen, dann heißt das mehr als nur Ärger. Seine Geliebte Caz befindet sich immer noch in den Fängen des Erzdämons Eligor, und Bobby wird nun von seinen letzten Freunden im Himmel fallengelassen. Doch Bobby wäre nicht Bobby, wenn er keinen Ausweg aus all dem Schlamassel wüsste.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mit Teil 3 doch noch die Kurve bekommen.

Nach Happyhoure in der Hölle, hatte ich schon Angst, der Autor kehrt wieder zum Patos der Knochenturmsaga zurück. Hatte der 2. Teil große Längen und nicht mehr den Witz des 1.
Doch dieser 3. Teil entschädigt doch wieder. und rundet die Trilogie ab. Hoffe es gibt noch mehr davon.
Lesen Sie weiter...

- gomery

Unvergleichlich

Normalerweise höre ich beinahe ausschließlich Thriller, doch die Geschichte von Bobby Dollar ist von allen Hörbüchern, die ich je gehört habe, meine liebste. Einfach weil sie anders ist - neu, innovativ, gewitzt, fantasievoll, abenteuerlich, ich könnte die Liste weiterführen.
Teil 3 gefiel mir persönlich besser als Teil 2, mit dem Ersten nach wie vor als meinem Favoriten - wobei sie für mich alle besonders & wirklich sehr gut waren.

Hinzukommt Simon Jägers absolut PERFEKTE Darbietung! Dieser Mann gibt jedem Charakter eine vollkommen eigene, unverwechselbare Stimme, welche die Figur nicht nur auf Anhieb erkennbar macht, sondern es auch noch schafft persönliche Merkmale & Charakterzüge zu integrieren. Gemeinsam mit Bobby Dollars frecher, vorlauter Erzählweise ist diese Hörbuch-Reihe mMn in einer völlig anderen Liga als alles, was ich je gehört habe. Ich bin absolut begeistert & würde es jedem, der Hörbücher mag & Fantasy etwas abgewinnen kann oder es zumindest in Betracht zieht, empfehlen!
Lesen Sie weiter...

- M.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.10.2015
  • Verlag: Der Hörverlag