Spinnenfieber (Elemental Assassin 4) : Elemental Assassin

  • von Jennifer Estep
  • Sprecher: Tanja Fornaro
  • Serie: Elemental Assassin
  • 10 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gin kennt sich mit Messern besser aus als mit Gefühlen. Dass nun ausgerechnet sie bei Geschäftsmann Owen Grayson Schmetterlinge im Bauch hat wie ein pubertierender Teenager, hätte sie sich nie träumen lassen. Aber es ist eben nichts heißer als ein Mann, der sie so nimmt, wie sie ist - inklusive ihrer Vergangenheit, die immerhin dazu geführt hat, dass sie ziemlich mächtige Feinde hat. Und die haben es mal wieder auf Gin abgesehen. Nur haben sie diesmal eine Killerin angeheuert, die Gin das Wasser reichen kann.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zu viele Wiederholungen

Ich bin so was von enttäuscht vom 4. Teil. Konnte es nicht fertig hören da mir die ständigen Wiederholungen auf den Geist gehen. Ich finde die Geschichte ansich sehr gut, aber das ständig das Vorgefallene aus den ersten drei Teilen wieder und wieder erzählt werden müssen, nervt. In Teil 2 ging es mir schon auf den Wecker, aber Ok. Bei Teil 3 fings an zu stören und jetzt kann ichs nicht mehr hören. Schade drum...
Lesen Sie weiter...

- Caroline

viel Schmalz und Seufz

aber trotzdem gut. Die Wiederholungen denkt der Autor wohl, dass jedes Buch als einzelnes gelesen werden kann. Und auch als Rechtfertigung für das Anwenden von roher Todesgewalt. In anderen Romanen werden dazu höherschichtige Intrigen in der Politik verwendet.

Ich vermisse hier so ziemlich das ganze FBI, Homeland Security und die ganzen Special Forces. Denn offensichtlich gibt es dort in Ashland kein Rest-Amerika mehr im Hintergrund. Wenn Behörden so extrem korrupt sind, dann müsste man wohl höherschichtige Institutionen anfragen. Die gibt es auf der Positiven und Negativen Seite.

Nun, man kann einen Roman auch einfach stricken. Ich fand diese Liebes und Tragik-Geschichte trotzdem ganz nett bis jetzt. Die Sprecherin hebt alles bestens heraus und macht einen sehr guten Job.
Bei zu doofen Wiederholungen drücke ich einfach die +30 Sekunden Taste.
Lesen Sie weiter...

- Loeffel Stephan

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.12.2016
  • Verlag: Audible GmbH