Stadt des Verderbens (Das Rad der Zeit 14) : Das Rad der Zeit

  • von Robert Jordan
  • Sprecher: Helmut Krauss
  • Serie: Das Rad der Zeit
  • 15 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Rand al'Thor hadert weiterhin mit seinem Schicksal, der prophezeite Retter und zugleich Zerstörer der Welt zu sein. Zudem kann er sich nicht für eine der drei Frauen entscheiden, die ihn lieben. Doch all dies wird unwichtig als sich herausstellt, dass der Anführer der Kinder des Lichts in Wahrheit ein Diener des Dunklen Königs ist und den Drachen vernichten will. Rand muss noch einmal in die Wüstenstadt Rhuidean zurückkehren, ohne zu wissen, ob er sie ein zweites Mal lebend verlassen wird...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Nur wenige Schriftsteller erschaffen Welten, die die Grenzen der Phantasie überschreiten und ihre eigene Wirklichkeit erringen. Robert Jordan ist dies aufs glänzendste gelungen.
-- Morgan Llywelyn
Ein Epos von der Dichte einer stählernen Klinge - und glühend vor tiefer Magie.
-- Fred Saberhagen

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gut wie die Vorherigen

Zur Zeit höre ich die Folge 14 des Fantasy-Zykklus „ Das Rad der Zeit „.
Es ist fast unmöglich etwas dazu zu sagen, ohne auf die vorherigen Folgen hinzuweisen. Die Geschichte ist sehr breit Aufgestellt, es kommen eine Unmenge Personen vor und viele Geschichten in der Geschichte aber, alles wird in den Zusammenhang gestellt und findet wieder zueinander. Für Freunde einer guten langen Geschichte eine Freude, man will immer weiter hören und freut sich auf die nächste Folge.
Zum Sprecher ist zu sagen das Er mit klarer Stimme vorträgt und viel Raum für eigene Vorstellungen läßt, ich finde dies gut. Für Freunde der Fantasy eine Empfehlung.
Lesen Sie weiter...

- juergn

Fortsetzung der Fantasiesaga

Teilweise etwas brutal aber weiterhin eine fesselnde Geschichte mit den bekannten Charakteren und deren Eigenarten.
Lesen Sie weiter...

- Marx

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.05.2011
  • Verlag: Audible GmbH