Stellas Rattenkeller (John Sinclair 79) : John Sinclair-Hörspiel

  • von Jason Dark
  • Sprecher: Carsten Wilhelm
  • Serie: John Sinclair-Hörspiel
  • 0 Std. 55 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Charlotte Whitehead hatte sich von ihren Eltern losgesagt, um ein neues Leben zu beginnen, doch kaum steht sie auf eigenen Beinen, stirbt die junge Frau unter tragischen Umständen. Bei ihrer Beerdigung bricht plötzlich eine Rattenplage aus, der auch ihre Eltern zum Opfer fallen! Steckt Charlottes irrer Bruder Roy dahinter, der sich selbst als "Rattenkönig" bezeichnet? Wie konnte er überhaupt aus der Anstalt fliehen? Ganz offensichtlich sind dämonische Kräfte am Werk.

Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr spannende Folge!

Bei den John Sinclair Folgen hat man ja immer mal wieder etwas bessere und etwas weniger gute Folgen. Diese hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sie war spannend und gut umgesetzt. Da hat man fast schon das Gefühl die Ratten zu hören.

Zu den Sprechern muss ich wohl nichts sagen, jeder der mit der Serie vertraut ist weiß das die Qualität und Verarbeitung gut ist.
Ein bisschen trauere ich ja immer noch dem alten Intro hinterher, aber das ist ja nun wirklich kein Kritikpunkt sondern eine Geschmackssache.

Ich kann die Folge wirklich nur empfehelen.
Lesen Sie weiter...

- Raschke

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.09.2014
  • Verlag: Lübbe Audio