Sturz in die Zeit

  • von Julie Cross
  • Sprecher: Matthias Koeberlin
  • 12 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Alles schien stehen zu bleiben - mein Herz, meine Atem ... die Zeit." Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly - und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES - für seine große Liebe. Der erste Band der großen Zeitreise-Trilogie.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wo bleibt der zweite Teil?

Man möchte unbedingt wissen wie es weitergeht. Intresant, etwas das die Fantsie beflügelt. Einfach gute Unterhaltung. Leider gibt es den zweiten Teil nich in deutsch. Das ist ein bischen ärgerlich.
Lesen Sie weiter...

- Timwolo

Tempest

„Sturz in die Zeit“ oder „Tempest“, wie der englische Titel lautet, ist der erste Teil, einer viel versprechenden Trilogie. Es ist gut geschrieben und man hat nie das Gefühl sich zum Weiterhören zwingen zu müssen. Die 12 Stunden Hörzeit verfliegen wie im Fluge.
Ich selber bin großer Science Fiction Fan. Was ich an diesem Buch besonders interessant finde ist, dass es nicht nur Leute wie mich anspricht. Ich denke es spricht genauso Leute an die spannende Liebesgeschichten mögen, selbst wenn diese Leute sonst keine Science Fiction lesen oder diese sogar meiden. Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung!

Klare Kaufempfehlung!
Lesen Sie weiter...

- Gerhard

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.08.2012
  • Verlag: Argon Verlag