Tagebuch der Apokalypse 2 : Tagebuch der Apokalypse

  • von J. L. Bourne
  • Sprecher: David Nathan
  • Serie: Tagebuch der Apokalypse
  • 10 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Welt ist verwüstet, die Toten haben die Herrschaft über den Globus übernommen. Dies ist das Tagebuch eines jungen Soldaten, der sich mit einer kleinen Gruppe Überlebender in der texanischen Wüste der neuen Geißel der Menschheit stellt. Von ihrem vermeintlich sicheren Bunker aus versuchen sie das zu retten, was von der Menschheit noch übrig ist. Doch wie lange können sie durchhalten, wenn die Apokalypse Tag für Tag aufs Neue über sie hereinbricht?

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Wieder habe ich einen Roman von J. L. Bourne in die Hand genommen und konnte kaum mehr von ihm lassen. Eines muss man dem Schriftsteller lassen: Er versteht es fesselnd zu schreiben.
-- fictionfantasy.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tagebuch der Extraklasse

Nun geht es endlich weiter....
Ich habe den ersten Teil als Buch verschlungen und nun den 2. Teil als Hörbuch.
David Nathan spricht, wie immer, herausragend.
Zur Story:
Die Zombie Apokalypse wird hier in Tagebuchform erzählt und obwohl man meinen könnte, dass dies der Geschichte schaden könnte, ist es doch wahnsinnig Spannend erzählt.
Der Protagonist, ein Marineflieger versucht sich mit normalen Menschen denen er und seine Freunde aus der Klemme geholfen hat in einem Raketenbunker zu überleben. Die wandelden Toten sind nicht die einzigen Feinde.
Rockerbanden, Outlaws und versprengte Militäreinheiten komplizieren die Lage.
Die Überlebenden müssen hier zwischen Freund und Feind unterscheiden!
Wirklich sehr Spannend!

Schade nur das Teil 3 wohl erst gegen Sommer 2012 als Buch veröffentlicht wird.
Hoffen wir das Audible es dann ganz schnell als Hörbuch umsetzt :-))

Vielen Dank an Audible für diesen Download.
Hoffentlich bekommen wir noch mehr zum *Zombie* Genre als Hörbuch!
Lesen Sie weiter...

- Culpa

Genial die zweite

Das ist eine wirklich gelungene Fortsetzung. Die Handlung knüpft nahtlos an den Vorgänger an und hält viele Überraschungen bereit. David Nathan liest wie immer top. Ich freue mich auf den nächsten Teil. Man möchte ja wissen, wie es weiter geht.
Lesen Sie weiter...

- Ingo

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.01.2012
  • Verlag: Audible Studios