Teer und Federn (Edgar Allan Poe 31) : Edgar Allan Poe - Hörspiel

  • von Edgar Allan Poe
  • Sprecher: Ulrich Pleitgen, Iris Berben
  • Serie: Edgar Allan Poe - Hörspiel
  • 1 Std. 10 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Poes Träume sind alle zerstört, er selber angeklagt, verurteilt und im Irrenhaus eingesperrt. Wer hat die Beweise gefälscht, die Poe dorthin gebracht haben? Und warum? Es gibt nur einen Weg, um zu entkommen: er muss sich der Irren bedienen. Ein gefährliches Spiel beginnt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

entäuschend

Sicher, es handelt sich hier um ein preiswertes Hörbuch. Es ist kurz gefaßt, hat weder Unterhaltungswert noch Spannung. Auch das gesprochene ist eher langweilig. Für mich seit langem mit verlorener Geldausgabe.Schade
Lesen Sie weiter...

- liebling222

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.12.2008
  • Verlag: Lübbe Audio