Teuflische Bisse (Chicagoland Vampires 9) : Chicagoland Vampires

  • von Chloe Neill
  • Sprecher: Elena Wilms
  • Serie: Chicagoland Vampires
  • 12 Std. 31 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit Merit in eine Vampirin verwandelt wurde, haben sie und der Vampir Ethan Sullivan Erstaunliches geleistet: Sie haben Haus Cadogan zum stärksten Vampirklan Nordamerikas gemacht und Bündnisse mit allen möglichen übernatürlichen Geschöpfen geschlossen. Als einige befreundete Gestaltwandler Opfer eines magischen Angriffs werden, muss Merit rasch handeln, um herauszufinden, wer dahintersteckt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wie immer sehr gut, aber…

Das Ende kam sehr erprobt! Leider! Aber gut das wusste ich ja schon vorher! Da ist sicherlich noch ein paar Teile geben wird! Aber sonst war alles wie immer sehr gut anDer Geschichte an sich ist nichts auszusetzen! Die Sprecherin wie immer top! Und ich hoffe das nächste Buch ist schnell erschienen!
Lesen Sie weiter...

- Jan-Patrick

Ich liebe diese Bücher!

Sehr gut geschrieben und gelesen. Hörspaß und Spannung sind garantiert! Auch nach diesem Buch ist meine Gier nach weiteren Geschichten von Merit und Ethan noch immer nicht gestillt! Freue mich schon auf die nächsten Bücher!
Lesen Sie weiter...

- Schlünzen,

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.03.2015
  • Verlag: Audible GmbH