The First Law 4 : The First Law

  • von Joe Abercrombie
  • Sprecher: David Nathan
  • Serie: The First Law
  • 13 Std. 3 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Während sich die Schlinge immer enger um Herrschende wie Untertanen zieht, reist Bayaz, der erste der Magi, in die verlassene Ödnis rund um die alte Ruinenstadt Adua. Zu seinem Gefolge zählen neben seinem Zauberlehrling Quai noch Ferro, eine verhasste Mörderin, Neunfinger, ein gefürchteter Kämpfer, und Luthar, Emporkömmling der Unionstruppen. Gemeinsam könnten sie die Menschheit retten, wenn sie einander nur nicht so hassen würden... Die deutsche Hörbuch-Fassung dieser Fantasy-Saga basiert auf den Romanen Kriegsklingen, Feuerklingen und Königsklingen.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Merken Sie sich diesen Namen: Joe Abercrombie wird Fantasy-Geschichte schreiben!
-- James Barclay

So packend realistisch, zynisch und bissig im positiven Sinn, wie es dem Genre schon lange gefehlt hat.
-- James Barclay

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

es dauert einfach zu lange

Die Charaktere entwickeln sich und das Buch ist sehr gut gesprochen, aber irgendwann möchte man mal wissen, wie es ausgeht. Mein Lieblingscharakter ist nach wie vor der Hundsmann, aber bis er seine totgeglaubten Gefährten wieder trifft scheint es noch viele Bücher zu dauern...
Lesen Sie weiter...

- arabella40

Super!

Es ist, als würde man als Unsichtbarer " Dritter" an allen Abenteuern teilnehmen. Die Figuren sind rau und teilweise auch grausam, aber trotzdem ans Herz gewachsen. Warte ungeduldig auf die nächsten Teile. Ich muß unbedingt erfahren was aus Logen,Lesal und allen anderen wird!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.11.2009
  • Verlag: Audible GmbH