The First Law 6 : The First Law

  • von Joe Abercrombie
  • Sprecher: David Nathan
  • Serie: The First Law
  • 15 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Glokta hat inzwischen an allen Fronten gekämpft. Wem kann er jetzt noch trauen? Wer will ihn hintergehen und wer hält wirklich zu ihm? Leider ist Glokta geheimniskrämerisch und dies hat ihn in eine sehr bedrohliche Situation gebracht. Auch seine Listen scheinen ihn nicht mehr aus der Klemme befreien zu können. Also Glokta sich gezwungen sieht, eines der ehernen Gesetze der Magie zu brechen, weiß er es ganz sicher: Es geht um sein Leben und seine Chancen sind nicht die besten...

Die deutsche Hörbuch-Fassung dieser Fantasy-Saga basiert auf den Romanen Kriegsklingen, Feuerklingen und Königsklingen.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Merken Sie sich diesen Namen: Joe Abercrombie wird Fantasy-Geschichte schreiben!
-- James Barclay

So packend realistisch, zynisch und bissig im positiven Sinn, wie es dem Genre schon lange gefehlt hat.
-- James Barclay

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

EInfach nur Klasse !

Nach einem super start mit dem 1 Teil geht First Low nun mit einem starken ausklang zu ende. Leider Leider Leider *schnief*
Nun ja was soll ich sagen ? David Nathan war die richtige wahl als sprecher (auch wenn ich vorher etwas skeptisch war) er gibt jedem Typen oder Frau eine ganz eigene Note und bringt den Witz und die Ironie bestimmter Personen klasse wieder.

Meine Empfehlung lautet daher nur :
Teil 1 bis 6 Kaufen und anhören denn es lohnt sich 100 %

P.S.
Es gibt irgendwie viele sprüche die einem im Kopf bleiben. Da muss man Realistisch sein ;)
Lesen Sie weiter...

- wulffire

enttäuschendes Ende

Sensationeller Sprecher! Allerdings sind die einzelnen Kapitel innerhalb eines Hörbuches so fließend aufgenommen, dass es zeitweise verwirrend ist ganz plötzlich wieder in einem anderen Handlungsstrang zu sein und es garnicht bemerkt zu haben.

Sehr außerwöhnliche Charaktere, das ist das ganz Besondere an den Büchern. Können Sie sich vorstellen, einen Menschen, der andere auf grausame Art und Weise foltert sympatisch zu finden? Nein? Dann hören Sie Joe Abercrombie sie überraschen.

Einzig das Ende fand ich enttäuschend, es ist als ob der nächste Teil fehlt.
Lesen Sie weiter...

- giroo

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.03.2010
  • Verlag: Audible Studios