The Shape of Water

  • von Guillermo del Toro, Daniel Kraus
  • Sprecher: Marie Bierstedt, Detlef Bierstedt
  • 13 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Buchvorlage zum Kinofilm von Fox Searchlight Pictures
USA, 1963: Die stumme Elisa verdient sich ihren Lebensunterhalt als Reinigungskraft eines geheimen Militärlabors. Dort wird eine Kreatur aus dem Amazonas gefangen gehalten, deren Erforschung einen Durchbruch im Wettrüsten des Kalten Krieges liefern soll. Bis Elisa eines Nachts im streng gesicherten Labortrakt F-1 das Wesen entdeckt, das halb Mann und halb Amphibie ist, tut die junge Frau etwas, woran noch kein Wissenschaftler gedacht hat: Sie bringt dem Wasserwesen die Gebärdensprache bei. Als sie erfährt, dass das "Projekt" schon bald auf dem Seziertisch enden soll, muss Elisa alles riskieren, um ihren Freund zu retten. Das preisgekrönte Meisterwerk von Kultregisseur Guillermo del Toro, jetzt als "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers" im Kino! 
Der visionäre Geschichtenerzähler Guillermo del Toro und der preisgekrönte Autor Daniel Kraus kombinieren ihre großartigen Talente in dieser herzzerreißenden Liebesgeschichte, die Sie noch lange begleiten wird.  

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wunderschönes Märchen!

Es ist richtig gut geschrieben, total gut gelesen und einfach eine Geschichte zum verlieben! Werde ich definitiv noch öfters hören!
Lesen Sie weiter...

- Dieter Köthemann

Unbeschreiblich schön!

Dieses Buch ist wie ein Märchen für Erwachsene. Es ist die unbeschreiblich schöne Liebesgeschichte zweier Wesen aus unterschiedlichen Welten mit allen Schwierigkeiten die sich ihnen scheinbar unüberwindbar in den Weg stellen können. Bis zum bitteren, süssen, perfektesten Ende das man sich vorstellen kann. Mit vielen Denkanstößen und poetischen Beschreibungen.
Lesen Sie weiter...

- Karin

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.03.2018
  • Verlag: Audible Studios