Thor

  • von Wolfgang Hohlbein
  • Sprecher: David Nathan
  • 9 Std. 46 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Mann erwacht in einer eisigen Welt. Wölfe springen ihn an, greifen ihn an. Den ersten kann er töten, doch es sind zu viele. Dann erscheint ein riesiger weißer Wolf und rettet ihm das Leben. Er kennt den Namen des Wolfes, nur seinen eigenen kennt er nicht. Als er eine Familie vor den Angriffen maskierter Krieger rettet, nennen sie ihn Thor, den Donnergott - denn er verfügt über übermenschliche Kräfte. Ist er ein Ausgestoßener aus der Welt der Götter? Oder hat man ihn geschickt, um den Weg in die letzte Zuflucht der Menschheit zu erkunden?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gekürzt...

Titel und Inhalt entsprechen den Erwartungen: Hohlbein, gut vorgelesen.
Großes Manko und deshalb Punktabzug: ich kaufe normalerweise keine gekürzten Hörbücher und jetzt weiß ich wieder, wieso.
Teilweise erscheinen die Handlungen der Protagonisten sinnlos, der Zusammenhang fehlt oft. Gekürzt. Nie wieder.
Lesen Sie weiter...

- dido77

Spannende Geschichte die Aufmerksamkeit erfordert.

Ich kann leider nicht verstehen weßhalb man hier solche 1Stern Bewertungen mit dem Titel "Schrott" findet, jeder der sich dieses Hörbuch kauft, und auch AUFMERKSAM!!!! zuhört wird die Geschichte sicherlich ohne Aufwand bis ins kleinste Detail verstehen,
ich höre meine Hörbücher täglich auf dem Weg zur Arbeit im ÖVPN, und da kann ich logischerweise nicht immer zu 100 Prozent aufpassen aber trotzdem kann ich beim besten Willen nicht verstehen was die Leute hier zu solch schlechten Kritiken herablässt.
Sowohl Wolfgang Hohlbein als auch David Nathan sind Genies!, jeder in seinem Bereich natürlich, Herr Hohlbein schafft es immer wieder ein komplexes Geschichtenwerk zu schaffen welches in sich selber absolut schlüssig ist, in diesem Fall wurde es zusätzlich von Herrn Nathan absolut brilliant vorgelesen.
Ich hatte an diesem Hörbuch meine Freude und warte auf den nächsten Teil!

Mit freundlichem Gruß Malte W.
Lesen Sie weiter...

- Malte W.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.03.2010
  • Verlag: Lübbe Audio