Thor

  • von Wolfgang Hohlbein
  • Sprecher: David Nathan
  • 9 Std. 46 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Mann erwacht in einer eisigen Welt. Wölfe springen ihn an, greifen ihn an. Den ersten kann er töten, doch es sind zu viele. Dann erscheint ein riesiger weißer Wolf und rettet ihm das Leben. Er kennt den Namen des Wolfes, nur seinen eigenen kennt er nicht. Als er eine Familie vor den Angriffen maskierter Krieger rettet, nennen sie ihn Thor, den Donnergott - denn er verfügt über übermenschliche Kräfte. Ist er ein Ausgestoßener aus der Welt der Götter? Oder hat man ihn geschickt, um den Weg in die letzte Zuflucht der Menschheit zu erkunden?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gekürzt...

Titel und Inhalt entsprechen den Erwartungen: Hohlbein, gut vorgelesen.
Großes Manko und deshalb Punktabzug: ich kaufe normalerweise keine gekürzten Hörbücher und jetzt weiß ich wieder, wieso.
Teilweise erscheinen die Handlungen der Protagonisten sinnlos, der Zusammenhang fehlt oft. Gekürzt. Nie wieder.
Lesen Sie weiter...

- dido77

Bin mehrfach eingeschlafen

Grundsätzlich kann ich zu dem Buch sagen. Ich hab es nie zu Ende gehört. Denn ich bin bei drei Versuchen irgendwann aus Langeweile eingeschlafen.
Die Art der Darstellung ist offensichtlich, die Geschichte öde und uninteressant und die Charaktere wirken dumm und plump und ohne Tiefgang. Der Stil an sich ist so einfach und die Szenen so schlecht beschrieben, dass man nicht einmal dazu kommt Interesse an irgendetwas zu empfinden. Man wundert sich einfach darüber, was dieses Buch an sich aussagen will. - Mal abgesehen vielleicht davon: „Kauf mich, auch wenn ich nicht gut bin. Ich bin von W. H.".

Nicht zu empfehlen. Auch mein Stern geht hier an den Sprecher, der in jedem Fall das Beste und angenehmste am Buch war.
Lesen Sie weiter...

- ravenwinter

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.03.2010
  • Verlag: Lübbe Audio