Thron der Götter (Die Thron Trilogie 3) : Die Thron Trilogie

  • von Brian Staveley
  • Sprecher: Denis Abrahams
  • Serie: Die Thron Trilogie
  • 37 Std. 48 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kaiser Sanlitun ist tot, und sein Reich liegt in Trümmern: Die mächtigen Csestriim, seit jeher die tödlichsten Feinde der Menschen, sind nach Annur zurückgekehrt. Magier, die bisher nur im Verborgenen lebten, treten offen ans Tageslicht, um ihre dunklen Künste zu praktizieren, und die Alten Götter, launenhaft und tückisch, wandeln erneut auf der Erde. Während ihre Welt im Chaos zu versinken droht, versuchen Kaden, Adare und Valyn, die drei Erben Sanlituns, den Thron ihres Vaters und ihre Untertanen zu retten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

super

tolle Geschichte aber ich glaube der zuständige Schnitt hat gepennt ein paar versprecher sind drin macht aber den Sprecher sympatisch..
Lesen Sie weiter...

- Dominic

Geschichte wäre toll, aber...

Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Brian Staveley und/oder Denis Abrahams versuchen?

ja, sofort


Welcher Moment von Thron der Götter (Die Thron Trilogie 3) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Ist noch eine Alphaversion. Sätze mit Versprechern drin, die noch einmal begonnen werden . Ab und zu Lücken (Satz bricht ab und neues Kapitel beginnt). Bitte nachbessern!!!!


Würden Sie es noch mal mit einem anderen Hörbuch mit Denis Abrahams versuchen?

Sprecher wäre eigentlich gut.


Welche Figur würden Sie in Thron der Götter (Die Thron Trilogie 3) weglassen?

keine


Lesen Sie weiter...

- RUEEGG PATRICK

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.07.2017
  • Verlag: Ronin - Hörverlag