Tintenherz

  • von Cornelia Funke
  • Sprecher: Rainer Strecker, Stephan Schad, Leonie Landa
  • 2 Std. 40 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

"Bring mir das Buch! Bring mir: Tintenherz!" Überstürzt reist Buchbinder Mo mit seiner Tochter Meggie zu Meggies Tante Elinor. Diese verfügt über die kostbarste Bibliothek, die Meggie je gesehen hat. Hier versteckt Mo das Buch, um das sich alles dreht. Ein Buch, das Mo vor vielen Jahren zum letzten Mal gelesen hat und das jetzt in den Mittelpunkt eines unglaublichen, magischen und atemberaubenden Abenteuers rückt, eines Abenteuers, in dessen Verlauf Meggie nicht nur das Geheimnis um Zauberzunge und Capricorn löst, sondern auch selbst in große Gefahr gerät. Hörspiel, ca. 160 Min.
Text von Cornelia Funke.
Bearbeitung von Frank Gustavus.
Gesprochen von Robin Brosch, Gerlinde Dillge, Cathlen Gawlich, Tanja Geke, Frank Gustavus, Volker Hanisch, Simon Jäger, Frank Jordan, Peter Kaempfe, Leonie Landa, Markus Langer, Robert Missler, Kai Henrik Möller, Barbara Nüsse, Kay Poppe, Lars Rudolph, Stephan Schad, Rainer Strecker, Ugur Tasbilek, Peter Weis.
Musik von Jan-Peter Pflug.
Produziert von Kay Poppe.
Regie: Frank Gustavus.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

absolut zu empfehlen,

dieses Hörbuch ist spannend von Anfang bis zum Ende. sehr empfehlenswert. nicht nur für Kinder auch für Erwachsene geeignet
Lesen Sie weiter...

- petra sennfeld

Tintenherz in einem Neuen Glanz

Nach Rainer Strecker Version. Nun eine wunderbare neue Veröffentlichung Sprecher wären alle hervorragend und mit einer Laufzeit von an die 3 Stunden ein sehr gutes Hörbuch für Jung und Alt.
Lesen Sie weiter...

- Chris

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.08.2013
  • Verlag: Oetinger Media