Tochter des dunklen Waldes

  • von Katharina Seck
  • Sprecher: Sabina Godec
  • 13 Std. 58 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit sie denken kann, hört die junge Lilah Warnungen vor dem finsteren Morgenwald. Niemand aus ihrem Dorf betritt ihn, auch wenn kaum jemand mehr weiß, was Wahrheit und was Legende ist. Doch dann wird am Waldrand die Leiche einer Frau gefunden. Sind die alten Geschichten also wahr? Gibt es Ungeheuer im Wald? Lilah wird es herausfinden.

Denn zur selben Zeit verschwindet Dorean, der Mann, dem Lilahs Herz gehört. Er ist in den verfluchten Wald gegangen. Und Lilah trifft eine folgenschwere Entscheidung: Sie folgt ihm.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schönes Märchen

Die Geschichte selbst ist für zwischendurch ganz nett, allerdings eher für junge pubertierende Mädchen. Mag auch sein, dass die Stimme nicht recht passend war. Wenn ich da z. B. mit der Trilogie von „Verwandte Seelen“ (Nica Stevens, gel, von N. Reithmeier)vergleiche, ist da schon ein großer Unterschied, obwohl das Thema durchaus vergleichbar ist.
Nun ich höre das HB wohl zu Ende, denn verdient haben es wohl alle Beteiligten. Ist auch fehlerlos gelesen, nur einfach zu farblos, monoton und ist daher wenig mitreißend.
Lesen Sie weiter...

- Thekla

Ganz nett aber nicht überwältigend

Schönes Märchen mit viel Phantasie und Liebe zum Detail. Leider verliert es sich daher auch an vielen Stellen in langen Beschreibungen von Szenen, Situationen u.ä, weshalb die Handlung nicht vorangeht und es sich zieht. Teilweise ist das Geschehen vorhersehbar und man wartet nur darauf, dass die Protagonistin es auch erkennt/ es endlich passiert. Trotzdem für jüngeres Publikum ganz ok.
Lesen Sie weiter...

- Katharina Böhm

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.01.2018
  • Verlag: Audible Studios