Todesfluch (Black Dagger 10) : Black Dagger

  • von J. R. Ward
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Serie: Black Dagger
  • 5 Std. 2 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit sie sich zum ersten Mal begegnet sind, ist die Anziehung zwischen dem Vampirkrieger Vishous und der menschlichen Ärztin Jane so stark geworden, dass Vishous sich nicht mehr vorstellen kann, seine Geliebte, die ihn auf dem Anwesen der BLACK DAGGER gesund gepflegt hat, gehen zu lassen. Um seine Pflicht für die Bruderschaft zu erfüllen, muss er jedoch Janes Gedächtnis löschen und sich verpflichten, sie nie wiederzusehen. Aber die untoten Lesser haben Vishous Geheimnis entdeckt und nehmen Jane ins Visier...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

und wie erwartet leider wieder gekürzt!

Als Fan dieser Serie konnte ich nicht widerstehen, obwohl ich sonst die gekürzten Hörbücher weitestgehend boykottiere (deshalb auch nur drei Sterne). Da ich die Bücher gelesen habe, empfinde ich manche Kürzungen wie mit der Axt durchgeführt.
Trotz alledem: Johannes Steck macht wieder einen guten Job, wofür er durchaus die restlichen zwei Sterne mitverdient hätte! Seine heiser-rauchige Stimme lässt die Charaktere nicht zu brav rüberkommen und die Lesser zu recht unsympathisch klingen. Die Lovestory zwischen Vishous und Jane endet etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall ist es eine Überraschung.
Lesen Sie weiter...

- Claudia Franz

Tolles Hörbuch, leider gekürzt ...

Eigentlich sollte ich nur zwei Sterne für die gekürzte Fassung geben. Würde der Lagato-Verlag sich nur endlich dazu durchringen, eine ungekürzte Version herauszubringen. Die Leistung von Johannes Steck verdient alle fünf Sterne, daher meine Bewertung.
Lesen Sie weiter...

- Harper A.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.03.2011
  • Verlag: Lagato Verlag