Total verhext

  • von Terry Pratchett
  • Sprecher: Katharina Thalbach
  • 7 Std. 15 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Hexen sind los: Lily ist durchgedreht und muss von dem macbethschen Hexentrio Esmeralda "Oma" Wetterwachs, Nanny Ogg und Magrat Knoblauch aufgehalten werden. Was als für Hexen eigentlich alltäglicher Verhindere-dass-der-Prinz-ein-Zimmermädchen-heiratet-Auftrag beginnt, entwickelt sich zu einer anspruchsvollen Aufgabe. Doch die zarten Mädels lösen ihre Aufgabe ebenso haarsträubend wie respektlos. Die Scheibenweltromane von Terry Pratchett in empfohlener Reihenfolge:
Pyramiden
Wachen! Wachen!
Total verhext
Alles Sense!
Helle Barden
Schweinsgalopp
Der fünfte Elefant
Die volle Wahrheit
Die Nachtwächter
Ab die Post
Ein Hut voller Sterne
Klonk!
Der Winterschmied
Schöne Scheine

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

BEZAUBERND !!!

dieses buch ist einfach fabelhaft! ein hörgenuss von anfang bis ende.die figuren werden fantastisch gesprochen, und ich musste oft schmunzeln.es geht um drei hexen die eine aufgabe zu bewältigen haben. dabei widerfahren ihnen einige fantastische geschichten. Ja, denn um geschichten geht es nämlich.magrat knoblauch, oma "esme" wetterwachs und natürlich nanny ogg, bilden ein tolles trio um die prinzessin ella zu retten.ich liebe dieses hörbuch und kann es wirklich nur empfehlen!!!
Lesen Sie weiter...

- misseve

keiner...

...liest Terry Pratchett so großartig wie Katharina Thalbach!! Nein, sie liest nicht nur, sie spielt, lebt jede einzelne der Figuren. Ich hör mir alle Hörbücher immer und immer wieder an, weil es so ein Genuss ist. Bitte mehr vom Team Pratchett/Thalbach!!!!!
Lesen Sie weiter...

- Kindle-Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.05.2008
  • Verlag: SchallundWahn