Totenstimmen (Graveyard-Trilogie 3)

  • von Amanda Stevens
  • Sprecher: Cornelia Dörr
  • 11 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit ihrer Kindheit lebt die Friedhofsrestauratorin Amelia Gray mit einer geheimen und gleichzeitig gefährlichen Gabe: Sie kann die Geister der Toten sehen. Mit ihnen zu kommunizieren ist eigentlich unmöglich, bis Amelia eines Tages direkt von einem Geist angesprochen wird. Und er stellt sie vor ein Ultimatum: Er droht damit, sie auf ewig zu verfolgen und von ihrer Lebensenergie zu zehren - es sei denn, sie findet seinen Mörder...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

etwas enttäuscht

ich mochte besonders den 2. der Trilogie leider ist teil 3. nicht annähernd so spannend . Sehr langatmig und wenig unheimlich . Schade hatte mir mehr erhofft .
Lesen Sie weiter...

- xuxu84

Wieder super

Genial wie die ersten zwei Bände. Allerdings kam mir im Vokabular das "frösteln" etwas zu häufig vor. Ich hoffe auf Band 4!
Lesen Sie weiter...

- Anja

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.06.2015
  • Verlag: Audible Studios