Traumlieder : Traumlieder

  • von George R. R. Martin
  • Sprecher: Reinhard Kuhnert
  • Serie: Traumlieder
  • 16 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Darauf haben Millionen "Game Of Thrones"-Fans gewartet...

Dass George R. R. Martin einer der erfolgreichsten Fantasy-Autoren aller Zeiten ist, steht außer Frage. Dass er noch viel mehr kann, beweist er in seinen beiden Erzählbänden "Traumlieder" und "Schwertlieder", deren Vielseitigkeit Fantasy- und Science-Fiction-Fans jeder Generation begeistern wird:

Das Porträt eines Mannes, der allmählich dem Wahnsinn verfällt, oder das unheimliche Schicksal eines Autors, dessen Selbstbezogenheit ihm zum Verhängnis wird, sind nur zwei der Geschichten dieser einzigartigen Storysammlungen.

Ob Werwölfe, Magier, das ganz normale Grauen nebenan oder das Weltall: George R. R. Martin versteht es, seine Leser & Hörer zu fesseln wie kein anderer.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kurzgeschichten

Wie bei fast allen Büchern mit Kurzgeschichten gibt es einige sehr gute und einige mittelmäßige. Hier Überwiegen die guten und man wünscht sich oft das die eine oder andere Geschichte länger wäre.
Lesen Sie weiter...

- uweigt

Für George R.R. Martin Fans ein Muss!!!!

Wer hier einen neuen Roman erwartet, wird enttäuscht werden. Hier erzählt Martin seine frühen Kurzgeschichten und zwischendrin erfährt man Martins Boigrafie. Die Biografie ist locker und selbstironisch erzählt und man kann auch gerne mal über Martin schmunzeln. Die Kurzgeschichten sind im großen und ganzen nicht schlecht ..... es gibt welche die sehr gut sind und welche mit denen ich nichts anfangen konnte..... Aber das muss jeder für sich entscheiden. Wer hier nur Fantasy à la Feuer und Eis erwartet wird auch enttäuscht werden. Die Meisten Geschichten sind aus dem Si-Fi Bereich.Es war für mich sehr unterhaltend und keinerzeit allzu langweilig. Der Sprecher macht seine Sache auch ordentlich..... Deswegen 5 Sterne
Lesen Sie weiter...

- mariecheng

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.10.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland