Traumsplitter

  • von Tanja Heitmann
  • Sprecher: Annina Braunmiller-Jest
  • 6 Std. 54 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In flirrend heißen Sommernächten beginnt die junge Ella von Gabriel zu träumen. Vom ersten Moment an fühlte sie sich von dem umwerfend charmanten Mann, der plötzlich vor ihrer Tür stand, wie magisch angezogen. Doch dann entdeckt Ella, dass Gabriel tatsächlich den Weg in ihre Träume kennt - eine gefährliche Gabe mit einem hohen Preis, der sie beide in den Abgrund stürzen könnte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

geld zurück!!

also dieses hörbuch ist einfach nur schrott-anders kann ich es leider nicht sagen, selbst meine lieblingssprecherin annina braunmiller liest anstrengend und mit einer unpassenden aufregung in der stimme, an stellen, wo wirklich nichts aufregendes passiert-so wie eigentlich im ganzen hörbuch nicht..
der schreibstil und die geschichte sind wirklich unterste schublade.. dabei hatte ich mich so auf eine schöne liebesgeschichte gefreut..
würde am liebsten mein geld zurück verlangen..also echt absolut nicht zu empfehlen!
Lesen Sie weiter...

- mali77

Schöne Geschichte über die Welt der Träume

Annina Braunmiller ist alas Vorleserin kaum zu überbieten. Die Geschichte ist sehr schön, für meinen Geschmack aber ein bißchen zu schwülstig
Lesen Sie weiter...

- Aranie

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.12.2011
  • Verlag: SchallundWahn