Trucker (Nomen-Trilogie 1) : Die Nomen-Trilogie

  • von Terry Pratchett
  • Sprecher: Rufus Beck
  • Serie: Die Nomen-Trilogie
  • 6 Std. 26 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vor langer, langer Zeit landete ein Raumschiff auf der Erde. An Bord: die Nomen. 10 cm groß, neugierig, eigensinnig. Tausende Jahre später leben sie in einzelnen Gruppen, die nichts voneinander wissen. Dann stoßen plötzlich Nomen vom Rand einer Autobahn auf eine Gruppe, die im Kaufhaus lebt, und Weltbilder purzeln wie Dosentürme. Doch die wahre Erschütterung steht den Nomen noch bevor: Das Kaufhaus soll abgerissen werden. Die Welt der Nomen droht unterzugehen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mal was anderes

Kannte bisher nur Scheibenweld-Geschichten, bin aber angenehm überrascht von diesem Werk. Sehr feiner Humor, den ich zugegebener Maßen nicht immer sofort durchblickt habe. Toll gelesen, wie nicht anders erwartet, von Rufus Beck.
Lesen Sie weiter...

- Miriam

Furchtbar langweilig! Bloss nicht kaufen!!

Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

Mehr Spannung, Witz und Phantastisches.


Was hat Sie am meisten an Terry Pratchetts Geschichte enttäuscht?

Das der Anfang recht witzig war und dann in gähnender Langeweile erstickte.


Lesen Sie weiter...

- Silvia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.11.2011
  • Verlag: SchallundWahn