Tunnel (Das Licht der Finsternis 1) : Das Licht der Finsternis

  • von Roderick Gordon, Brian Williams
  • Sprecher: Andreas Fröhlich
  • Serie: Das Licht der Finsternis
  • 9 Std. 35 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wills Vater ist plötzlich verschwunden! Gemeinsam mit seinem Freund Chester macht sich Will tief unter der Erde auf die Suche, denn nur dort kann sich der Archäologe aufhalten. Schon bald befinden sich die beiden Jungen auf einer rasanten Fahrt tief ins Erdreich hinein und landen mitten in einer unterirdischen Stadt. Beherrscht wird diese von dunkeln Gestalten, die Eindringlinge nicht dulden und Will und Chester schon längst entdeckt haben. Andreas Fröhlich in Hochform: Will klingt mutig und entschlossen, Chester vorsichtig und zögerlich und die dunklen Männer dröhnen eiskalt und machtvoll. Andreas Fröhlich lässt ein Universum tief unter der Erde entstehen, das Bröckeln von Stein und Erde nachhallen und jagt dem Hörer so manchen Schauer über den Rücken.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr spannend

Eine sehr spannende Geschichte, die unerwartete Richtungen einschlägt.
Es ist sehr gut gelesen, und macht Lust auf mehr...

Lediglich das Ende -für mich mitten in der Geschichte- ist störend.
Denn so muß ich auf das Nachfolgebuch warten, damit ich erfahre, wie es weiter geht----wann kommt es denn endlich???
Lesen Sie weiter...

- venlix

Spannende Geschichte und super gelesen

Die Geschichte ist einfach wunderbar. Sie bannt einen direkt von Anfang an. Man mag gar nicht mehr aufhören. Und Andreas Fröhlich hat mal wieder wunderbar gelesen. Ich findes es faszinierend, das er jeder Person eine unverwechselbare Stimmer verleihen kann, die einen Wiedererkennungswert hat.
Ich kann das Erscheinen des zweiten Bandes kaum noch erwarten.
Lesen Sie weiter...

- S.T

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.07.2008
  • Verlag: Der Hörverlag