Uhrwerke (Locke & Key 5) : Locke & Key

  • von Joe Hill, Gabriel Rodriguez
  • Sprecher: Max Mauff, Vera Teltz, Oliver Wnuk, Claude Heinrich, Vera Molitor, Patrick Mölleken
  • Serie: Locke & Key
  • 2 Std. 43 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Weder Tyler noch Kinsey haben die leiseste Ahnung, wer sich im Körper ihres kleinen Bruders eingenistet hat: In der Gestalt von Bode Locke kann der Dämon ungestört weiter nach dem Objekt der Begierde, dem Omega-Schlüssel, im Keyhouse suchen. Dieser Schlüssel öffnet die schwarze Tür, die den Dämonen Zutritt in die menschliche Welt verschafft. Aber die Locke-Geschwister wissen mittlerweile auch über die Macht des Schlüssels Bescheid. Deshalb hat Tyler ihn an einem fast unzugänglichen Ort versteckt...

Zudem finden die Locke-Geschwister den magischen Zeit-Schlüssel, mit dem sie in die Vergangenheit reisen können. Tyler und Kinsey wollen endlich erfahren, was es mit den magischen Schlüsseln auf sich hat und was ihr ermordeter Vater Rendell damals im Keyhouse erlebt hat - und so begeben sie sich auf eine Reise weit zurück in das Jahr 1775, als das Tor zur Dämonenwelt, das unter dem Keyhouse in einer Höhle versteckt ist, zum ersten Mal seine Pforten öffnete. Als Kinsey und Tyler schließlich im Jahr 1988 dem jugendlichen Rendell gegenüberstehen, werden die beiden mit einer schmerzlichen Wahrheit konfrontiert...

In Folge 5 von Joe Hills "Locke & Key" läuft Schauspieler Patrick Mölleken als Tyler Locke zur Höchstform auf: Die Trauer und die Angst, die in seiner Stimme mitschwingen, gehen durch Mark und Bein.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 16 Jahren nicht geeignet ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

spannend !

5. und 6. Teil komplett an einem Tag durch gehört... tolle Stimmen, super HintergrundMusik... gelungen..

Ich liebe die Stimme von Vera Telz. Aus diesem Grund hab ich mir den ersten Teil angehört. die Geschichte ist super spannend, aber eigentlich bin ich zu "zu alt" für solche "Kinder Geschichten". aber mittlerweile habe ich alle Teile angehört, denn ich wollte nach jedem Buch unbedingt wissen wie's weiter geht. spannend, sehr viel Fantasie.... ja ganz gut gelungen.
Lesen Sie weiter...

- MelliT.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.02.2016
  • Verlag: Audible GmbH