Ungezähmt (House of Night 4) : House of Night

  • von P. C. Cast, Kristin Cast
  • Sprecher: Marie Bierstedt
  • Serie: House of Night
  • 6 Std. 8 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Leben ist total ätzend, wenn deine Freunde so richtig sauer auf dich sind. Zoey weiß, wovon sie spricht. In nur einer Woche wenden sich alle Ihre Freunde von ihr ab und sie wird zur absoluten Außenseiterin. Jetzt bleiben ihr nur noch zwei wirkliche Freunde, allerdings ist die eine untot und der andere nicht mal Gezeichnet. Außerdem hat die Hohepriesterin Neferet den Menschen den Krieg erklärt und Zoey weiß tief in ihrem Herzen, dass das falsch ist. Aber wird irgendjemand auf sie hören? Zoeys Abenteuer auf dem Vampir-Internat nehmen eine gefährliche Wendung: Ihr Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, schreckliche Pläne kommen ans Licht, und eine uralte, böse Macht erhebt sich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

absolut genial

Bester Teil bis jetzt.. Bin nun eindeutig süchtig... Im Grunde ist es ein großes Buch mit vielen Kapitel.. Jedes House of night Buch ist ein langes Kapitel des Gesamtwerkes.. Ich bin total begeistert und süchtig hab direkt noch drei weitere gekauft und höre nun das nächste!
Lesen Sie weiter...

- Franziska Koch

Super

Schade dass es gekürzt ist. Klasse gelesen. Musik Untermalung ist genial, genau an den richtigen Stellen
Lesen Sie weiter...

- V. Klesper

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.11.2010
  • Verlag: Lübbe Audio