Ungezähmte Leidenschaft (Krieger des Lichts 3) : Krieger des Lichts

  • von Pamela Palmer
  • Sprecher: Charles Rettinghaus
  • Serie: Krieger des Lichts
  • 11 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Hexe Skye wird von Dämonen gezwungen, den mächtigen Krieger Paenther zu entführen. Doch selbst in Ketten gelegt ist Paenther noch gefährlich - es gelingt ihm, Skye zu verführen und eine wilde Leidenschaft in ihr zu entfesseln. Paenthers Stolz verlangt, dass er an der Zauberin Rache nimmt. Doch Skyes verletzliche Schönheit berührt ihn tief und weckt ungeahnte Gefühle in ihm. Aber schon bald sehen sich beide einer weitaus größeren Bedrohung gegenüber, der sie nur begegnen können, wenn sie zusammenstehen und der Macht ihrer Liebe vertrauen...

weiterlesen

Kritikerstimmen



Voller Gefahr, erotischem Prickeln und Romantik. Diese Serie fesselt den Leser und hält ihn in Atem.
-- Darque Reviews

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Abzug nur für den Sprecher

Was hat Ihnen am allerbesten an Ungezähmte Leidenschaft (Krieger des Lichts 3) gefallen?

Eine schöne Fortsetzung der Krieger des Lichts Reihe
Man lernt immer mehr über die einzelnen Krieger und Ihre Vergangenheit kennen und man lernt sie auch immer mehr lieben und am Ende ist man einfach nur Teil ihrer Welt.
Zu diesem Buch speziell . . . Panther ist ein spannender Charakter und seine Entwicklung zu Verfolgen wie er seinen Hass überwindet und wieder Vertrauen und auch LIebe entwickelt ist schön. Skye ist eine meiner liebsten Weiblichen Charaktere , sie hat schon im Kindesalter soviel Schreckliches Erfahren und Erleiden müssen und dennoch nie Ihre reine Seele verloren wen wundert es denn da noch das sie es ist die es Schafft den Hass und die Vorurteile in Ihrem Krieger zu beseitigen und Ihn zu heilen im wahrsten Sinne des Wortes.
Das Einzigste was mich bei dieser Hörbuchreihe enttäuscht bzw stört ist der Sprecher, vielleicht es nur Geschmacksache aber all die schönen Szenen im Buch werden durch seinen Erzählstil zerstört , es kommt einfach kein Gefühl für die Geschichte auf wenn man ihm zuhört . . . um es auf den Punkt zu bringen wenn ich das Buch nicht schon kennen würde hätte ich das Hörbuch nie zuende gehört. Ich hoffe sehr das für die weiteren Bücher ein anderer Sprecher genommen wird denn dieser hier passt überhaupt nicht


Lesen Sie weiter...

- Jessica

sehr Empfehlenswert

Das Buch ist sehr gut geschrieben und der Sprecher passt gut zu der Geschichte , die Betonungen des Sprechers lassen einen in die Geschichte regelrecht eintauchen
Lesen Sie weiter...

- Sarah

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.05.2014
  • Verlag: Audible Studios