Ungezähmte Sehnsucht (Krieger des Lichts 4) : Krieger des Lichts

  • von Pamela Palmer
  • Sprecher: Charles Rettinghaus
  • Serie: Krieger des Lichts
  • 10 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sie haben geschworen, die Welt zu schützen - auch wenn es sie das Leben kostet...

Washington wird von einer grausamen Mordserie erschüttert. Da offenbar Dämonen dahinterstecken, beginnen der Krieger Jag und die Unsterbliche Olivia zu ermitteln. Doch Olivia verbirgt eine seltene und gefährliche Gabe, die die Krieger des Lichts in Gefahr bringen könnte. Als sie deswegen in die Fänge dämonischer Mächte gerät, setzt Jag dennoch Himmel und Hölle in Bewegung, um sie zu retten. Denn Olivia ist die Frau, die seine Seele berührt.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Genauso spannend und leidenschaftlich wie die Vorgänger. Man kann nicht aufhören zu lesen!
-- Romantic Times

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super Serie...

Wirklich tolles Buch. Wer Spannung und Wirrungen/Windungen mag, ist hier genau richtig.
Allerdings sollte der Sprecher Charles Rettinghaus eher Kochbücher oder Monologe vortragen! Er hat kein Gespür für die aktuelle Situation im Buch und brüllt fast nur. Zum Anderen kann er keine unterschiedlichen Stimmen nachahmen. Jede Stimme hört sich gleich an,sodaß man teilweise Schwierigkeiten hat die Charaktere auseinander zu halten wenn nicht zwischendurch der Name des aktuell sprechenden erwähnt wird.
Ich kann deshalb dem Sprecher auch nur NULL Sterne geben, da ich aber dort auch eine Bewertung eingeben muss steht da 1 Stern...aber es sind 0,000000000!!!!!!!

Bitte liebes Audible Team... Düsen Sprecher nur bei Bpchern einsetzen die höchstens zwei unterschiedliche Charaktere hat!! Danke
Lesen Sie weiter...

- Aerowen

Schöne Geschichte, gut vorgelesen

Charles Rettinghaus liest die Geschichte von Jag und Olivia spannend vor. Man vergisst die Zeit und taucht voll in die Geschichte ein.
Lesen Sie weiter...

- Sabine Albert

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.11.2014
  • Verlag: Audible Studios