Ungezähmtes Verlangen (Krieger des Lichts 1) : Krieger des Lichts

  • von Pamela Palmer
  • Sprecher: Charles Rettinghaus
  • Serie: Krieger des Lichts
  • 10 Std. 31 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sie haben geschworen, die Welt zu beschützen - auch wenn es sie das Leben kostet... Kara MacAllisters beschauliches Kleinstadtleben ist mit einem Schlag vorbei, als ein mysteriöser Fremder sie aus ihrem Haus entführt. Der gut aussehende Lyon ist jedoch kein gewöhnlicher Mensch, sondern gehört einer Bruderschaft unsterblicher Gestaltwandler an. Lyon glaubt, dass Kara dazu ausersehen ist, ihn und sein Volk vor einer uralten Bedrohung zu retten. Obwohl es Kara schwer fällt, seinen Worten Glauben zu schenken, fühlt sie sich zu dem wilden Krieger unwiderstehlich hingezogen...

weiterlesen

Kritikerstimmen



Voller Gefahr, erotischem Prickeln und Romantik. Diese Serie fesselt den Leser und hält ihn in Atem.
-- Darque Reviews


Eine spannende Geschichte mit wunderbaren Haupt- und Nebenfiguren. Ein großes Lesevergnügen!
-- Romantic Times

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sexy Serie mit gewöhnungsbedüftigem Sprecher

Eine wirklich sexy Serie, einmal mehr,mit einem für mich, sehr gewöhnungsbedürftigen Sprecher.Könnte Ihn mir bei Kochrezepten und Reiseführern vorstellen, diese Serie aber sollte er nicht lesen.Sicher werde ich die anderen Teile auch hören, weil ich Sie einfach liebe diese Krieger, aber an den Sprecher kann ich mich nicht gewöhnen!
Lesen Sie weiter...

- Beate

Ein klasse Buch

Hallo Audibe Team,
ich habe jetzt sooooo viele negativ Rezensionen gelesen.
Musste jetzt mal was positives schreiben.
Als erstes bin ich echt froh das es als Hörbuch gibt, habe alle Bücher von Pamela Palmer gelesen. Zweitens habe gelesen das es nur um Sex geht also bitte alleine diese Geschichte ist schön, will nicht zuviel verraten sie fühlen sich beide zueinander hingezogen und ups Seifenblase geplatzt weil sie soll einem anderen gehören.
Wie er versucht sich zusammen zureißen und es klappt nicht. Also ich habe schon andere Bücher gelesen und gehört und da kommt viel mehr Sex drin vor.
Ich hoffe das diese Serie bis zum Ende vertont wird weil ich freue mich jetzt schon auf die anderen Bücher.
Also bitte Audible Team macht weiter.
LG Petri
Lesen Sie weiter...

- 12petri

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.03.2014
  • Verlag: Audible Studios