Unheil

  • von Wolfgang Hohlbein
  • Sprecher: Dagmar Heller
  • 24 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Man nennt ihn "den Vampir": Bestialisch foltert er seine Opfer und saugt ihnen bei lebendigem Leib das Blut aus. Die Polizistin Conny Feisst, Mitglied der SOKO Vampir, hat sich vorgenommen, der Bestie ihr grausames Handwerk zu legen. Eine anonyme E-Mail führt sie schließlich auf die Fährte des Killers.

In einem düsteren Gothic Club kommt sie dem Vampir gefährlich nahe. Eine Begegnung mit schrecklichen Folgen: Von nun an kann sich Conny nirgendwo mehr sicher fühlen. Aus der mutigen Vampirjägerin wird die erbarmungslos Gejagte. Ein unerbittlicher Wettkampf mit den Mächten der Finsternis beginnt, der Conny an die Grenzen des Wahnsinns treibt und ihre schlimmsten Albträume Wirklichkeit werden lässt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht wirklich empfehlenswert

Das Paulus-Evangelium von Wolfgang Hohlbein fand ich durchaus unterhaltsam. Dieses Hörbuch des Autors hat mich enttäuscht. Die Geschichte ist nicht wirklich gruselig, die Charaktere sind farblos und einzelne Szenen sind viel zu langatmig (insbesondere Kampfszenen bei denen jedes dritte Wort „Miststück" ist). Nach einem gelungen Anfang verliert sich die potentiell spannende Geschichte viel zu oft in blassen, inhaltslosen Dialogen und vor allem in teilweise nervigen inneren Monologen der krampfhaft rebellierenden Hauptperson. Als Verfilmung würde es sich um ein klassisches B-Movie handeln.
Lesen Sie weiter...

-

Mystery-Spannung pur!

Einfach klasse, dass es den neuen Hohlbein jetzt auch ungekürzt gibt. Spannend von Anfang bis Ende. Und die Sprecherin ist einfach toll. Man hat das Gefühl, es sprechen die verschiedenen Charaktere, so gekonnt setzt sie die einzelnen Figuren ab. Einfach ein Genuss, sich das über fast 25 Stunden anzuhören.
Lesen Sie weiter...

- theophanu

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.11.2007
  • Verlag: audio media verlag