Vampir im Schottenrock (Dark Ones 4) : Dark Ones

  • von Katie MacAlister
  • Sprecher: Vera Teltz
  • Serie: Dark Ones
  • 9 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Samantha aus dem Orden der Wahrsager hinausgeworfen wird, gründet sie mit ihrer Cousine Clare eine Detektei. Schließlich besitzt Sam als Halbelfe immer noch das Talent, verlorene Dinge aufzuspüren. Ihr erster Klient ist der attraktive Paen Scott, der ihr den Auftrag gibt, eine verschollene Statue zu finden. Der geheimnisvolle Schotte zieht Sam magisch an. Sie ist überzeugt davon, dass dieser Mann für sie bestimmt ist... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Das ist die perfekte Mischung aus Spannung, Liebe, Witz und Melodram"
--Moon's LibraryDieser bissige Humor ist die absolute Freude!
--J. R. Ward

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gelungen

Ich habe dieses Hörbuch bestimmt schon 5 mal angehört, es ist eines meiner Liebsten. Natürlich ist die Story wie immer bei Katie MacAlister abstrus und hält einer logischen Prüfung nicht stand, das sollte man allerdings von diesem Genre auch nicht erwarten. Das ist aber auch das Gute daran, denn so kann man sich ganz in die Story fallen lassen gerade weil sie Lichtjahre von der Realität entfernt ist.
Es ist ein unterhaltsamer Roman mit Spannung, Wortwitz und einem Schuss Erotik ,hervorragend vorgetragen von Vera Teltz ( man kann sich übrigens alles von ihr anhören, sie ist einfach super). Gegen Ende gibt es zwar ein bischen Durcheinander aber das finde ich nicht so schlimm, also unbedingt anhören!
Lesen Sie weiter...

- Chris

sehr sexgeladen

ursprünglich habe ich dieses buch für meine tochter(13 jAHRE) gekauft, aber: zum glück habe ich es vor ihr gehört. die sexszenen sind zum teil sehr deftig und daher gehört eine altersempfehlung her.
ich schließe mich meinen vorschreibern an, die handlung ist manchesmal sehr sprunghaft....
Lesen Sie weiter...

- cyprion

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.12.2009
  • Verlag: Audible Studios