Vampir zu verschenken (Argeneau 13) : Argeneau

  • von Lynsay Sands
  • Sprecher: Christiane Marx
  • Serie: Argeneau
  • 10 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der attraktive Vampir Armand Argeneau ist ein wahrer Herzensbrecher. Und dass seine letzten drei Ehefrauen unter mysteriösen Umständen starben, macht ihn verdächtig. Die Vollstreckerin Eshe d'Aureus soll in Erfahrung bringen, ob er am Tod der Frauen Mitschuld hat. Doch dabei verfällt sie schon bald selbst Armands Reizen. Da kommt es zu einer Reihe rätselhafter Unfälle, die Eshes Leben in Gefahr bringen...

weiterlesen

Kritikerstimmen


Mit sexy Unsterblichen und klugen Dialogen ist diese Serie ein absoluter Lesespaß!
-- Publishers Weekly

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geschicktes Verwirrspiel

Um eine Reihe mysteriöser Unfälle aufzuklären und einen vermeintlichen Mörder vor der Hinrichtung zu bewahren ,bedarf es einiges an Detektiv Arbeit .Aber es lohnt sich ,weil niemand den wirklichen Täter auf der Rechnung hatte.
Lesen Sie weiter...

- Sandra

Ein ganz tolles Buch

Erstmal finde ich es gut das es immer die selbe Sprecherin ist
Dies gibt einem das Gefühl genauso ein Teil zu sein wie sie die all diese Geschichten über die Familie und deren Freunde erzählt.

Das Buch selber löst eine ganze. Menge Rätsel die sich über die Geschichten vorher aufbauen.

Mehr will ich dazu garnicht verraten
Lesen Sie weiter...

- AKT

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.02.2017
  • Verlag: Audible Studios