Vampire küsst man nicht (Argeneau 12) : Argeneau

  • von Lynsay Sands
  • Sprecher: Christiane Marx
  • Serie: Argeneau
  • 10 Std. 30 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nicholas Argeneau war einst ein erfolgreicher Jäger, der Vampire zur Strecke brachte, die gegen die Gesetze der Unsterblichen verstoßen haben. Doch dann wurde er selbst zum Gesetzlosen. Seit fünfzig Jahren lebt er im Verborgenen, um einer möglichen Strafe zu entgehen.

Bis er der attraktiven Josephine Willan das Leben rettet, die von einem Vampir angegriffen wurde. Doch kurz darauf ist Jos Leben erneut in Gefahr. Kann Nicholas sie beschützen und gleichzeitig selbst der Verfolgung durch die Vampirjäger entgehen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Auch nach 12 Bänden noch hörenswert.

Jeder der die Serie kennt kann es sich denken, es ist mal wieder die große unsterbliche Liebe. Den Inhalt kann man in der Buchbeschreibung nachlesen, daher konzentriere ich mich mal aufs Wesentliche.
Es ist eine Liebesgeschichte mit einem Schuss Erotik, welche im Gegensatz zu anderen Vampirromanen nicht die ganze Story unwichtig werden lässt.
Das Ende ist eigentlich klar, aber für mich macht ein unterhaltsamer Roman aus, dass ich mir nicht schon nach den ersten 30 Minuten die ganze Story ausmalen kann,sondern das die Story mich immer wieder schaft zu überraschen und ich mir neue Gedanken zur Story machen kann. Das ist Lynsay Sands auch mit diesem Roman wieder gelungen.

Und der Schluss lässt auf einen Interessanten 13 Band hoffen!
Lesen Sie weiter...

- Allegos

eins besser als ein anders

ich bin nicht objektiv.

ich liebe diese Buchreihe und ihre Lesung von Fr Frau Marx ist super.


ich kann es nur jedem empfehlen.

ich hoffe das nächste Buch steht bald zur Verfügung.
Lesen Sie weiter...

- AKT

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.12.2016
  • Verlag: Audible Studios