Vampire lieben gefährlich (Dark Ones 7) : Dark Ones

  • von Katie MacAlister
  • Sprecher: Vera Teltz
  • Serie: Dark Ones
  • 10 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Für Pia Thomason ist der Traum einer romantischen Hochzeit in Erfüllung gegangen - wenn auch nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat. Außerdem fangen damit ihre Probleme nun erst richtig an. Sie fühlt sich zwischen zwei Vampiren hin und her gerissen: ihrem Angetrauten Kristoff und seinem besten Freund Alec. Auch als Pia in ihre Heimatstadt Seattle zurückkehrt, verläuft ihr Leben keineswegs in ruhigeren Bahnen. Die Gemeinschaft der Vampire verfolgt Kristoff und Pia wegen eines Verbrechens, das sie angeblich begangen haben. >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Katie MacAlisters Vampirromane sind unwiderstehlich!
--Romantic TimesErnst zu bleiben ist bei Katie MacAlisters Humor unmöglich!
--LoveLetter

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

*schwärm*

Das beste Hörbuch, dass ich je hatte.
Der einzige Nachteil ist, dass ich in der Öffentlichkeit für verrückt gehalten werde, wenn ich ständig grundlos loslache...
Denn genau wie die Vorgänger, ist die Story witzig, sexy und authentisch. Man muss die Charaktere lieben, vor allem natürlich die Hauptfigur und ihre Freunde. Was ich auch schön finde ist, dass sich Charaktere aus den vorhergehenden Teilen als Nebenfiguren wiederfinden. Die Sprecherin vollendet das Werk mit ihrem Talent, immer der richtigen Tonfall zu finden.
Fazit: Perfekt! Kaufen!
Lesen Sie weiter...

- keksdiebin

Herzschmerz pur für mich!

So zusagen der zweite Teil von " Ein Vampir kommt selten allein"! Hatte erst Angst das der Nachfolger ein reinfall wird aber ich habe mich getäuscht! Tolle Story! Witzige Dialoge! Und mitgefühl pur! Ich kann nur sagen: Muss man gehört haben!
Lesen Sie weiter...

- Kürbisgrinsen

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.05.2010
  • Verlag: Audible GmbH