Vampire sind die beste Medizin (Argeneau 9) : Argeneau

  • von Lynsay Sands
  • Sprecher: Christiane Marx
  • Serie: Argeneau
  • 11 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In ihrem ersten Fall als Privatdetektivin soll die Vampirin Marguerite Argeneau die Mutter eines Unsterblichen aufspüren. Was sich zunächst recht einfach anhört, entpuppt sich jedoch als gefährliches Unterfangen. Nur das beherzte Eingreifen eines Vampirs rettet ihr das Leben. Julius Notte ist überzeugt, dass Marguerite seine Seelengefährtin ist und will sie für sich gewinnen. Allerdings hat er schon seit ewigen Zeiten keine Frau mehr umworben...

weiterlesen

Kritikerstimmen


Lynsay Sands schreibt Romane, die Lust auf mehr machen.
-- Katie MacAlister

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend

Super spannend...und man konnte fast bis zum Schluß nicht erahnen wer denn das ganze schlimme Chaos verursachte
Lesen Sie weiter...

- Marion

Einfach herzlich mit einer Note lachen.

Einfach sehr herzlich mit einer Note lachen! Endlich ist Margerite auch ihrem Lebensgefährten begegnet. Das ist große Klasse. Auch wenn das Ende anders war als man vermutet hat.
Lesen Sie weiter...

- kotori

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.06.2016
  • Verlag: Audible GmbH