Vampire sind zum Küssen da (Dark Ones 5) : Dark Ones

  • von Katie MacAlister
  • Sprecher: Vera Teltz
  • Serie: Dark Ones
  • 9 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Für Portia Harding steht eines fest: Magie gibt es nicht. Die Physikerin glaubt ebenso wenig an Übersinnliches wie an die große Liebe. Bis sie eine Reise durch England unternimmt, wo Unfassbares geschieht: Ein magisches Wesen erscheint und verleiht Portia die Gabe, das Wetter zu beeinflussen. Während sie noch nach rationalen Erklärungen sucht, taucht ein mysteriöser Mann auf. Er ist der Sohn eines gefallenen Engels und Portia die einzige, die seine Seele retten kann... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Katie MacAlisters bissiger Humor und die erotischen Szenen machen ihre Vampirromane unwiderstehlich!
--Romantic Times

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schade eigendlich....

"Vampire sind zum Küssen da" ist leider das schlechteste aus einer, sonst durch die Bank weg, grandiosen Reihe. Der, über das Hörbuch hinweg leider immer nerviger werdende, Charakter der Portia Harding verdirbt einem leider ein bisschen die gute Stimmung beim Hören...
Auch der Gerichtshof von göttlichem Geblüt passt, meiner Meinung nach, nicht in die Reihe der vorhergegangenen Bücher.
Trotzdem liest Vera Teltz einfach mal wieder klassse und rettet das Hörbuch über weniger spannendere Stellen hinweg.
Fazit: Leider das schlechteste Buch von Katie MacAllister, an manchen Szenen troz allem zum schmunzeln
Lesen Sie weiter...

- larachristine

SCHÖN!!!!

Einmal ganz anders die Vampirwelt! Ich fand's richtig romantisch,erotisch&schlüssig spannend. ;-)
Empfehlend warte ich auf Dark Ones 6!
Lesen Sie weiter...

- Aruula

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.01.2010
  • Verlag: Audible GmbH