Vampirseele (Black Dagger 15)

  • von J. R. Ward
  • Sprecher: Johannes Steck
  • 9 Std. 37 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Keiner aus der Bruderschaft der BLACK DAGGER hätte geahnt, was das Schicksal für John Matthew bereithält - am wenigsten er selbst. Aufgewachsen als Vampir unter Menschen enthüllen sich nun Stück für Stück seine wahre Identität und seine Bestimmung innerhalb der Bruderschaft. Doch John ist der mysteriösen Xhex verfallen, die ein finsteres Geheimnis hütet. Ein Geheimnis, das die Bruderschaft in höchste Gefahr bringen könnte...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Enttäuschend....

Dachte nicht das ich das jemals über einen Teil von Black Dagger sagen würde....Enttäuschend....Leider..... die ersten 14 Teile verschlungen....lang gewartet und jetzt froh das ich mit dem Teil "durch" bin. Geschichte sehr flach..... doofes Ende.....Johannes Steck natürlich super - wie immer - Als eingefleischter BD-Fan natürlich ein Muss....und Hoffen das der nächste Teil wieder besser wird....
Lesen Sie weiter...

- mendhika

Endlich...

Lange haben wir auf die Fortsetzung gewartet, naja, es fehlt schon noch ein bisschen was, aber immerhin haben wir einen Anfang, erste Schritte unserer Hauptdarsteller...
Hoffentlich lässt uns Audible nicht zu lange warten. Lobeshymnen für den Sprecher gab es schon genung - zu Recht!!!
Lesen Sie weiter...

- Mivida

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.10.2013
  • Verlag: Lagato Verlag