Vampirstreife: Buch Eins der ersten Staffel der Kiera Hudson-Reihe

  • von Tim O'Rourke
  • Sprecher: Sylvia St. John
  • 6 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als die zwanzigjährige Kiera Hudson in das weit abgelegene Städtchen Ragged Cove versetzt wird, ändert sich ihr Leben von Grund auf. Sie muss einen Fall mit schrecklichen Morden, Grabschändungen und vermissten Personen aufklären, und durch ihr spezielles Talent, bestimmte Dinge sehen zu können, stellt sie bald fest, dass sie selbst in Lebensgefahr schwebt.
Doch als Kiera sich in ihren Kollegen, den Polizisten Luke Bishop, verliebt, lernt sie eine furchteinflößende neue Welt kennen. Außerdem beginnt sie zu vermuten, dass Luke irgendwie in die Morde verwickelt ist. In einem Wettstreit gegen die Zeit muss Kiera die Wahrheit ans Licht bringen und herausfinden, wer oder was hinter den grausamen Morden steckt. Dazu begibt sie sich auf "Vampirstreife".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

das war wohl nix !

ooohhh man ! wo soll ich anfangen ? ich würde gern etwas gutes schreiben aber ich finde nichts ! leider !! die Sprecherin ist kein Profi ! es hört sich an als würde man ein selbst gelegenes Hörbuch ( einer privat Person ) im Internet anhören !! genau wie das Buch ( ich sagte ,er sagte ,ich sagte ) so ging es die ganze Zeit! ich hatte auch das Gefühl das das auch kein Profi war ! ( der das Buch geschrieben hat )und weennn !!dann ein tip!!! such dir eine andere Beschäftigung !! Biiiitttttteeee !! das Hörbuch gebe ich gleich wieder zurück ( konnte nicht mal die Hälfte hören !!!!! )
Lesen Sie weiter...

- Kindle-Kunde minna

Sprecherin geht gar nicht!

Hatte die Hoffnung mal wieder eine schöne Vampirgeschichte zu bekommen. Die Beschreibung klingt jedenfalls gut. Nach keinen 10 Minuten musste ich aufhören. Die Sprecherin ist furchtbar. Ihre Stimme klingt auch viel zu alt für die Rolle und irgendwie hat sie einen Sprachfehler oder versucht einen Dialekt/Akzent zu überspielen - sie redet überdeutlich. So fehlt jedes Gefühl und die Natürlichkeit.
Über die Geschichte selbst kann ich nichts sagen, habe sie nicht gehört. Das Buch geht zurück...
Lesen Sie weiter...

- little_lion79

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.05.2016
  • Verlag: Ravenwoodgreys