Verborgen (Die Tochter der Tryll 1) : Die Tochter der Tryll

  • von Amanda Hocking
  • Sprecher: Annina Braunmiller-Jest
  • Serie: Die Tochter der Tryll
  • 7 Std. 31 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wendy Everly lebt ein Leben als Außenseiterin, bis Finn sie in die Welt der Tryll entführt. Endlich versteht Wendy, wer sie wirklich ist. Doch das magische Reich der Tryll ist tief entzweit. Nur Wendy ist mächtig genug, das Volk zu einen - wenn sie bereit ist, alles zu opfern... Als Wendy Everly sechs Jahre alt war, versuchte ihre Mutter, sie umzubringen: Sie sei ein Monster. Elf Jahre später entdeckt Wendy, dass ihre Mutter recht gehabt haben könnte, als der geheimnisvolle Finn sie aufsucht. Finn ist ein Gesandter der Tryll - magisch begabte Wesen, die in ihrem Äußeren Menschen gleichen, aber nach eigenen Gesetzen leben. Wendy begreift, dass ihr Leben eine Lüge war: Sie selbst ist eine Tryll - und nicht nur irgendeine. Sie ist die Tochter der mächtigen Königin Elora. Bald steckt Wendy mitten in einer gefährlichen Intrige - um den Thron und um ihr Herz...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein Genuss

.:Empfehlung:.

Die Tochter der Tryll ist durchaus kein Buch das ich mir direkt kaufen und lesen wollte, ich habe einige Rezensionen dazu gelesen vor einiger Zeit, es kam auf meine Wunschliste doch zunächst geriet es wieder in Vergessenheit. Bis ich auf das Hörbuch stieß, gelesen sogar von Aninna Braunmiller (Bellas deutsche Stimme aus Twilight), dies überzeugte mich, denn ich kann ihr Stunde um Stunde zu hören.

Das Ganze enttäuschte mich auch nicht, die Geschichte ist spannend, fängt direkt schon schrecklich an was Wendy sicher viel Sympathie entgegen bringt. Ihre Mutter versucht sie zu töten, sie sei nicht ihr Kind, unrecht hat sie damit nicht. Wendy ist eine Tryll, Prinzessin um es genau zu sagen und sie wird dringend gebraucht. Doch im ersten Teil dieser Reihe erkennt man, das Wendy behütet wie sie nach dem Anschlag der Mutter aufwuchs, noch nicht bereit ist sich dieser Herausforderung zu stellen. Denn sie ist immer noch ein Kind, ich bin mir sicher das sie im laufe der Bände in die Verantwortung wächst und es wird spannend sein sie dabei zu beobachten.

Ich freue mich bereits jetzt auf den zweiten Teil und bin entzückt das dieser schon draußen ist.
Lesen Sie weiter...

- Romina

einfach nur geil

ich habe das Hörbuch in ca. einer Nacht durch gehört an auf hören war garnicht mehr zu denken es hat mich voll gefesselt und ich werde so fort den zweiten teil hören
Lesen Sie weiter...

- Chantal Schneider

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.08.2012
  • Verlag: Der Hörverlag