Verbrannt (House of Night 7) : House of Night

  • von P. C. Cast, Kristin Cast
  • Sprecher: Marie Bierstedt
  • Serie: House of Night
  • 6 Std. 34 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Dinge stehen schlecht im House of Night. Zoeys Seele ist zerschmettert. Um sie herum ist alles zerstört, wofür sie je gekämpft hat. Und mit einem gebrochenen Herzen will sie lieber in der Anderwelt bleiben. Ihr Krieger Stark scheint der Einzige zu sein, der zu ihr durchdringen könnte, doch dafür müsste er sterben. Und das würde Zoey umbringen. Doch auch Stevie Rae und Aphrodite könnten helfen, wenn sie nur wollten. Warum zögern sie?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Naja

Ich war ein bisschen enttäuscht da mich die Story sehr an die 7 +8 Staffel von Vampire Diaries erinnert hat.
Die tatsche das alle von Zoey's Lovers entweder abhauen oder sterben fand ich sehr anstrengend.
Außerdem lässt die Story ein bisschen zu Wünschen übrig, da Zoey nichts besseres zu tun hat als in der Anderwelt rum zu rennen und zu flennen. leider nur 3 Sterne hoffe der 8 teil ist besser.

Liebe Grüße
EMILY
Lesen Sie weiter...

- Petra

super für Vampire-Fans

super für Vampire-Fans

gut gesprochen

tolle Geschichte, macht Lust auf weiter hören

ich höre es jede freie Minute
Lesen Sie weiter...

- Bianca

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.08.2011
  • Verlag: Lübbe Audio