Verführte der Dämmerung (Midnight Breed 14)

  • von Lara Adrian
  • Sprecher: Richard Barenberg
  • 8 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der unsterbliche Krieger Zael hat schon vor vielen Jahren den Hof der atlantidischen Königin hinter sich gelassen. Er ist ein Einzelgänger zwischen zwei Welten, der nie die Absicht hatte, sich wieder in Kämpfe und Schlachten zu stürzen. Ebenso wenig hat er damit gerechnet, je eine Frau zu finden, die sein Innerstes berührt. Doch als er sich mit dem Orden der Vampire gegen einen diabolischen Feind verbündet, trifft er auf Brynne, die für die Sicherheitsbehörde JUSTIS arbeitet. Sie ist die außergewöhnlichste Frau, die Zael jemals getroffen hat: eine weibliche Stammesvampirin und eine Tagwandlerin, der das Licht der Sonne nichts anzuhaben vermag. Gemeinsam werden sie auf eine gefährliche Mission geschickt, und Zael findet sich in einem nie gekannten Zwiespalt zwischen seiner Pflicht als Krieger und dem Verlangen nach der Frau, die all seine Sinne in Aufruhr versetzt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Geschichten die immer kürzer werden

Leider ist es wie mit sehr vielen Serien, irgendwann ist man dann bei Novellenlänge angelangt.Bin enttäuscht dass es bei Lara Adrians Kriegern mittlerweile auch so ist.Das hat nun schon fast Methode.Man hätte wirklich mehr daraus machen dürfen.Situationen die nur kurz angerissen sind, hätten mehr Ausarbeitung verdient.Auch die Charaktere wären mir mit mehr Tiefe lieber gewesen.Natürlich für alle Fans ein Muss, würde aber noch 6 Wochen warten, dann gibt es diesen Teil wohl für 4,95 im Sommer-bzw.Frühlingssale.Für die Länge zu teuer.Trotzdem eine Empfehlung.
Lesen Sie weiter...

- Beate

Gelungene Fortsetzung

Ich liebe diese Serie und freue mich jetzt schon auf das nächste Hörbuch! Schade nur, dass die Spieldauer immer kürzer wird. Dennoch fiel es mir schwer es aus der Hand zu legen. Ich hoffe die nächste Fortsetzung lässt nicht so lange auf sich warten.
Lesen Sie weiter...

- Janine K.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.03.2017
  • Verlag: Audible Studios