Verführung der Schatten (Immortals 5) : Immortals

  • von Kresley Cole
  • Sprecher: Vera Teltz
  • Serie: Immortals
  • 11 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Auf dem Dämon Cadeon Woede lastet eine alte Schuld. Vor 900 Jahren wurde sein Bruder Rydstrom vom Thron gestürzt und Cadeon glaubt, dafür verantwortlich zu sein. Seither setzt er alles daran, seinen Fehler wiedergutzumachen und Rydstrom erneut zu seiner rechtmäßigen Krone zu verhelfen. Endlich bietet sich ihm die Cahnce, auf die er so lange gewartet hat: Ein Magier hat ein Schwert geschmiedet, mit dem man den Thronräuber - einen mächtigen Zauberer, der das Volk der Dämonen seit Jahrhunderten unterdrückt - töten kann. Im Austausch verlangt der Schmied, dass Cadeon ihm die attraktive Professorin Holly Ashwin ausliefert. Einer Prophezeiung zufolge soll Holly ein Kind gebären, welches das Gleichgewicht von Gut und Böse ins Wanken bringt. Doch die eigenwillige, zugeknöpfte Holly weckt in Cadeon eine tiefe Leidenschaft, der er sich nicht entziehen kann. >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Voller Spannung, Leidenschaft und Zärtlichkeit - ein wahres Juwel!
-- Romantic Times

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

absolut Empfehlenswert

Eigentlich mag ich keine Geschichten über Dämonen. Da ich aber schon die anderen Teile gehört hatte, wollte ich doch auch diesen Teil nicht verpassen. Also ging es los! Schon nach ca. einer halben Stunde war ich so von diesem Hörbuch gefesselt, dass ich nicht mehr aufhören konnte. Die Spannung war so enorm, dass ich auch nicht wie üblich darüber eingeschlafen bin. Fazit - nach 2 Tagen durchgehört! Tolles Hörbuch und ausgezeichnete Leserin!
Lesen Sie weiter...

- hexenweib0815

allerfeinstes Popcornkino für die Ohren

Dieses Buch ist fraglos eines der besten der IAD-Reihe.
Der Roadtrip von Caedon und Holly macht unglaublich Spass. Das Aufeinandertreffen dieser gegensätzlichen Charaktere - er ein abgebrühter jahrhundertealter Lore-Söldner, sexy bis in die letzte Pore, und einen Hang zur Schlampigkeit, sie eine prim-propere Mathedozentin mit Ordnungszwang - aahhh, da sprühen die Funken nur so!!

Die Story hat Tempo, knackige Dialoge, zwei liebenswerte Hauptakteure - und das alles vorgetragen von einer Vera Teltz in absoluter Bestform!!

Neben "Nacht des Begehrens" ist dieses Hörbuch eines meiner "Hach-ich-muß-es-mal-wieder-hören"- Lieblingslesungen von KC-Büchern und meiner Hörbuchsammlung allgemein.

Lesen Sie weiter...

- misstopas5

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.05.2011
  • Verlag: Audible GmbH