Verliebt in einen Vampir (Argeneau 1) : Argeneau

  • von Lynsay Sands
  • Sprecher: Christiane Marx
  • Serie: Argeneau
  • 10 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach einer Nachtschicht in der Pathologie erwacht Rachel Garrett in fremder Umgebung und noch dazu vollkommen nackt! Ihr erster Gedanke ist, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Doch da sieht sie den Mann ihrer Träume aus einem Sarg steigen, und der Blick seiner silbernen Augen lässt sie nicht mehr los. Dreihundert Jahre lang war der Vampir Etienne Argeneau Junggeselle. Die Entscheidung, die hübsche Rachel in eine Vampirin zu verwandeln, wird sein Leben verändern - auf immer und ewig.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Eine witzige, verrückte Geschichte... und die Liebesszenen sind ein erotischer Hochgenuss!
-- Publishers Weekly

Ein bezaubernder Roman mit äußerst menschlichen Figuren.
-- The Romance Reader

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Endlich lange erwartet....

Würden Sie Verliebt in einen Vampir (Argeneau 1) noch mal anhören? Warum?

Dieses Buch werde ich bestimmt noch einmal anhören.
Die Geschichte ist kurzweilig lustig unkompliziert und hat alles was ein Liebesroman braucht.


Wie gut hat Christiane Marx alle Charaktere herausgearbeitet? Wie hat Christiane Marx das geschafft?

Am Anfang war ich im Zweifel ob das die richtige Sprecherin für das Buch ist ....aber nach einigen Minuten konnte ich mich richtig gut in die Geschichte rein finden.Gut gelesen !


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es ist klar das es sich um leichte oft witzige Literatur handelt Ideal um abzuschalten und einfach nur Spaß haben. Was für mich schade ist das leider der Verlag die Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge veröffentlicht hat. Das erste Buch ist eigentlich "Eine Vampirin auf Abwegen" da wird auch Die Entstehung der Vampire erklärt . Trotzdem eine uneingeschränkte Hörempfehlung !!

Lesen Sie weiter...

- Stricklady

Endlich !!!

Endlich gibt es diese Serie auch als Hörbuch. Ich bin begeistert.
Zum Inhalt möchte ich hier nichts schreiben, hört es euch selber an.
Ich kann nur soviel sagen dass die Bücher zunehmend besser werden.
Es handelt sich um eine Familiengeschichte in der immer wieder die Protagonisten aus den vorherigen Büchern involviert sind was die gesamte Serie für mich so reizvoll macht.
Die Charakteren sind durchweg sympathisch, witzig und liebenswert.
In dieser Serie ist alles dabei, Liebe, Romantik, ein Hauch von Erotik, Humor, Fantasy und Crime.
Ich finde die Sprecherin eine sehr gute Wahl.
Ich hoffe nur dass sie nicht irgendwann ausgetauscht wird, wie das bei den Serien leider oft der Fall ist.
Und bitte liebes audible Team, lasst uns nicht so lange auf die nächsten Hörbücher warten.
Wenn ich könnte würde ich sie mir alle auf einmal runterladen.
Ich habe dieser Geschichte nur 3 Sterne gegeben, weil mir die nachfolgenden Bände
besser gefallen und ich ja noch eine Steigerung bei meiner nächsten Rezension brauche.
Auf jeden Fall ist diese Serie ein absolutes Highlight !!!
Lesen Sie weiter...

- dagmar

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 05.02.2015
  • Verlag: Audible Studios