Verliebt in einen Vampir (Argeneau 1) : Argeneau

  • von Lynsay Sands
  • Sprecher: Christiane Marx
  • Serie: Argeneau
  • 10 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach einer Nachtschicht in der Pathologie erwacht Rachel Garrett in fremder Umgebung und noch dazu vollkommen nackt! Ihr erster Gedanke ist, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Doch da sieht sie den Mann ihrer Träume aus einem Sarg steigen, und der Blick seiner silbernen Augen lässt sie nicht mehr los. Dreihundert Jahre lang war der Vampir Etienne Argeneau Junggeselle. Die Entscheidung, die hübsche Rachel in eine Vampirin zu verwandeln, wird sein Leben verändern - auf immer und ewig.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Eine witzige, verrückte Geschichte... und die Liebesszenen sind ein erotischer Hochgenuss!
-- Publishers Weekly

Ein bezaubernder Roman mit äußerst menschlichen Figuren.
-- The Romance Reader

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spaß beim Zuhören

Ich bin ein echter Fan von der Leserin Christiane Marx und auch diese Serie gestaltet sie sehr amüsant. Ich höre fast jeden Tag etwas mit dieser tollen Stimme.
Lesen Sie weiter...

- Suheela

Total langweilige Geschichte, die Sprecherin etwas

Total langweilige Geschichte, die Sprecherin etwas monoton, kaum Humor, langweilige Sex Szenen und machte oft keinen Sinn! Da höre ich mir viel lieber Katie Macalister an!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.02.2015
  • Verlag: Audible GmbH