Verlockende Gefahr (Wolf Shadow 1) : Wolf Shadow

  • von Eileen Wilks
  • Sprecher: Michael Hansonis
  • Serie: Wolf Shadow
  • 13 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Lily Yu ist Spezialistin für übernatürliche Verbrechen bei der Polizei von San Diego. Dabei kommen ihr besonders ihre übersinnlichen Fähigkeiten zugute, mit deren Hilfe sie feststellen kann, ob bei einem Verbrechen Magie im Spiel war. Lili wird mit den Ermittlungen in einem grausamen Mordfall betraut. Eine verstümmelte Leiche wurde in der Nähe eines Nachtclubs aufgefunden, der vor allem von Werwölfen besucht wird. Der Hauptverdächtige ist der Werwolf Rule Turner, der charismatische Prinz des Nokolai-Clans. Und Lily muss feststellen, dass sie sich von seiner erotischen Ausstrahlung magisch angezogen fühlt, aber es stellt sich heraus, dass Rule eine Affäre mit der Frau des Opfers hatte.Um den Mörder aufzuspüren, muss Lili unbedingt Zugang zu dem Werwolf-Clan bekommen und ausgerechnet Rule bietet ihr dafür seine Hilfe an. Er verfolgt allerdings seine eigenen Ziele. Lili nimmt sein Angebot an, fest entschlossen, sich nicht betören zu lassen. Es erfordert ihre ganze Willenskraft, der düsteren Anziehungskraft des Werwolfprinzen zu widerstehen...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Eileen Wilks hat eine unglaublich faszinierende und aufregende Welt erschaffen.
--Romantic Times
Die Fans von Nora Roberts werden Eileen Wilks lieben.
--Booklist

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

toll

im Gegensatz zu den meisten Kritikern liebe ich die Stimme von Michael Hansonis, sie ist sehr angenehm und bringt Gefühle rüber ohne aufdringlich zu sein. Ich kann nur allen raten was schon oft gesagt wurde, erst reinhören und dann selber entscheiden. Ich finde das Buch spannend, nicht verkleichbar mit einem Thriller, diesen Anspruch hat das Hörbuch auch sicher nicht und auch wenn einige die Leidenschaft nicht spüren, für mich ist es romantisch genug, entspannend und leicht zu hören.
Lesen Sie weiter...

- Irene Taylor

sex, crime und werwolf...

wers mag, dem wirds gefallen. eine etwas oberflächliche geschichte, die stellenweise sehr langatmig ist und mal wieder eine ganz andere seite der werwölfe zeigt, als die allgemein bekannte..dass sie unter uns leben und das auch noch legal, ist ein verlockender gedanke, aber das wars dann auch schon. das dominanzgerangel eines katers und eines werwolfs fand ich nun auch nicht sonderlich spannend. am strand und ohne anspruch sicher ganz nett.
Lesen Sie weiter...

- claudia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.12.2010
  • Verlag: Audible GmbH